Ich find das cool, so ein Hobby zu haben, aber war bisher nur durch Telekom-Einladungen mal in der Lodge der Allianz-Arena, und hab mich da eher durchgefressen und nicht auf das Spiel geachtet.
Ich kann die Relation einfach nicht verstehen, sportlich mehr als fitten Typen, so abartige Summen zu bezahlen.
Andererseits hab ich den polnischen Film Furioza sehr genossen. Für mich wäre der Sweetspot also in der dritten Liga aber ich hab damit echt nichts am Hut.
BTW was ist da rechts mittig los? Das ist ein Chiron am Spielfeld. Das ist halt echt schwach. Wenn du zu deinem Club gehst, photographiere das gerne ab aber poste nicht so eine blöden KI Mist.
Ich mag diese Community und das ist echt Bullshit und wird echt meine erste Meldung.
Das ist kein KI-Bild. Guck bitte genauer hin.
@sauzwerg : Was willst du mit dem schlechten KI Bild erreichen? Das ist halt einfach nur schwach und hier echt fehl am Platz.
Entschuldige Christopher aber spielt der VfB gegen 10 Stewards und einen Bugatti Chiron?
Ich kann da nicht mehr zu sagen als schau genauer hin, das ist gerade etwas unangenehm. Das ist kein KI.
Ja, bei mir sieht es genau so aus. Tut mir Leid, du hast einen Knick in der Optik. Null KI.
Das ist kein Bugatti, das ist ein gewedelter Schal. Beide Enden in der Hand, Schleife formt ein Oval, das ein bisschen nach Auto aussieht. Ist ein 96-Schal, auf nem 96-Spiel zu erwarten.
Bildqualität hin oder her, nen gewedelten Schal sollte man schon
von nem Sportwagen unterscheiden können! ![]()
Ich kann auch mit nem Bild aus Hannover dienen,
geschossen heute von meinem Sohnemann.
Wow ich habe 100x das Bild angeschaut und schon an mir gezweifelt, woran ich erkennen kann, dass das kein echtes Photo aus dem Fussballstadion ist. Ich habe nix erkannt … bin froh dass ich als Eintracht Fan, der oft ins Stadion geht, richtig gelegen habe ![]()
Ich vermute es ist KI, weil Hannover 96 keine Fans hat.
Nun, Spaß, aber das hat den Thread ja gut derailed direkt. Lieber zurück zum Thema allerseits. ![]()
Und ich habe hier genau das gesehen und nicht montiert: Unbenannt1 — Postimages
Und das Unbenannt2 — Postimages
Ich hab ja drei Mal gesagt, dass du genauer hinschauen sollst
Ist okay jetzt, kein Ding, Fehler passieren. Lieber weniger KI als mehr. Aber hier war noch kein KI-Bild dabei.
Dann möchte ich dich nochmal bitten meine letzten Links anzusehen. Ich komm mir langsam echt bescheuert vor.
Ich mir auch.
Hast du Teams? Dann würde ich dir gern meinen Bildschirm zeigen