Wo steht Ihr in Eurem Stadion?

Hattest du Dennis Schröder - in seinem kurzen stint - als Warrior Live gesehen?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre mir aufgefallen… entweder ich hab genau zu der Zeit kein Spiel geschaut (ist extrem unregelmäßig), oder er wurde nicht eingewechselt und es ist mir auf der Tafel doch nicht eingefallen.

Bin aber auch ziemlich unbedarft, also vielleicht hab ich total Tomaten auf den Augen. Ich schaue zwar sehr gerne zu (die Stimmung ist auch einmalig, vor allem wenn’s spannend wird), aber richtig Ahnung hab ich nicht!

1 „Gefällt mir“

Aber zufälligerweise hab’ ich gerade im örtlichen Legoland den selben Sitzplatz ergattern können!

(Die roten Banner sind des chinesischen Lunar New Years wegen, das hier gerade gefeiert wird.)

1 „Gefällt mir“

Schöne Choreo, noch schöneres Ergebnis meiner Mainzer.

4 „Gefällt mir“

bei Mainz läufts in der Rückrunde!

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

ui, wir waren heute abend nicht weit voneinander entfernt beim selben spiel, ICH für meinen teil war ausgesprochen unangenehm bedient und hab den ultra-mecker-prä-rentner gegeben.
SO brauchen wir bitte wirklich nicht behaupten, in der ersten liga mitspielen zu wollen!
viel freude habe ich immer an bundu und oudenne, vielleicht bitte einfach mal beide vin anfang an.

und ich will unbedingt mal das heinzvonheidenaufblashäuschen sprengen!

1 „Gefällt mir“

Gestern war in einem Nachbarörtchen meiner alten Heimat ein regionaler Wrestling-Event namens ‘Main River Madness 2’. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Obwohl ich mit Wrestling eigentlich schon länger nichts mehr am Hut habe, hat die Neugier am Ende gesiegt und ich war dort.

Das Wrestling war (zumindest teilweise) auf überraschend hohem Niveau, Show und Fluff außenrum waren auch besser als gedacht/befürchtet - jedoch eindeutig mit regionalem ‘Charme’. Es gab z.B. einen ambitioniert aufgezogenen Heel-Turn von einem Wrestler namens Farmer Joe, der (vorher) von seinen Fans angefeuert wurde mit dem mantraartig geschrienen ‘Kühe! - Schweine! - Farmer Joe!’. Das bringt vielleicht die Mischung rüber.

Besonders interessant war das Publikum. Ich hatte den Eindruck, dass viele der Fans dort den Event mit einem Augenzwinkern abfeiern, indem sie den Suspension-of-disbelief-Regler einen Abend lang auf Maximum drehen und sich einfach rein fallen lassen und alles mitmachen und abfeiern, als wäre es die Darts WM. Ein Teil der Leute hat sich das aber auch mit unkomplizierten Minen ganz ruhig angeschaut.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

ui, das ist mir jetzt ein bißchen unangenehm, ich will nämlich, daß Ihr heute verliert…! :wink:
nee, anders! 96 braucht die punkte, WIR wollen eure punkte, wärt ihr bitte so gut…

3 „Gefällt mir“

Hab den Auswärtsblock schon aus Gründen fotografiert. :upside_down_face:

Möchte mich für die tollen Bilder bedanken. Wenn Umbau fertig ist will ich unbedingt auch wieder mal ins Weser Stadion, wobei mittlerweile da echt halb Deutschland zwischen uns liegt…:smiling_face_with_tear:

Und danke auch an den Typ der die ersten 50 Beiträge damit zugebracht hat, einen “Bugatti Chiron” in einem Hannover 96 Schaal zu sehen, und deswegen sogar eine Teams-Sitzung starten wollte. 1A Entertainment :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gunnar erblickt?

1 „Gefällt mir“

Der stand vermutlich irgendwo da hinten, Richtung Auswärtsblock.
Ich wollte eigentlich genauer drauf achten, aber rechts von mir saß so ein älterer Herr, ergraut, aber recht gut aussehend. Der hat die ganze Zeit so eigenartig vor sich hingemurmelt. „Offenkundig“, „Spieleladen“, „Meine Herrn“, so ne Sachen. Da wollt ichs nicht drauf anlegen.

14 „Gefällt mir“

:rofl: Alter

„Spieleladen“ hat mich fertig gemacht :ok_hand::joy:

2 „Gefällt mir“

Hätte gerne so volles Haar von hinten wie Gunnar.

2 „Gefällt mir“

als anderswo con war:

übrigens Respekt für die Münster-Auswärtschoreo:

vielleicht sogar Respekt fürs Münster-Spiel…
kann ich jetzt noch lässig sagen, weil ich immer nocht fest an unseren Aufstieg glaube (lassen wir mal das ganze „aberwillichüberhaupt1.liga?!“ weg…) Selten traf himmelhochjauchzendzutodebetrübt unsere Verfassung während eines Spiels so gut, ein Kriterium sind immer Bierduschen, die gibts eigentlich nur noch zu besonderen Momenten, ist ja alles so teuer geworden…

Vom oben abgebildeten Standpunkt: spektakuläres Spiel, meckern kannste da nicht viel, trotz des späten Stimmungskillers!

achja…
vielleicht findet ja jemand das mit ki eingebaute :automobile:

2 „Gefällt mir“

OMG 1 PORSCHE!!!

2 „Gefällt mir“

Wenn du zu deinem Club gehst, photographiere das gerne ab aber poste nicht so eine blöden KI Mist.
Ich mag diese Community und das ist echt Bullshit und wird echt meine erste Meldung. :enraged_face:

1 „Gefällt mir“