Wenn ihr nach Berlin kommen wollt, solltet ihr vielleicht mit der Flipperhalle in Berlin sprechen. Diese liegt leider nicht zentral genug, da sehr weit südlich in Teltow. Die würden auch Flipper liefern. Vielleicht zu teuer. Ich würde vermuten höchstens 100 Personen wären zulässig. Könnte sich in Luft auflösen aber ich würde dennoch mal ein Gespräch suchen. Wer weiss?
Wenn das mit dem Figuren bemalen so gut ankam, fragt doch mal bei dem Warhammer-Laden in Karlsruhe (Karlstrasse) nach. Die sind nerdig genug dass ich mir gut vorstellen könnte dass die bei der nächsten Karlsruhe-Con einen Stand bei Euch machen.
Figuren bemalen gehört ja zu deren Geschäftsmodell
Danke für den Hinweis, aber ich fürchte, auf der Karlsruhe-Con gibt es dafür keinen Platz.
Außerdem ging es um mehr als da irgendwas zu bemalen - die Kollegen von @Dominik_Cenia haben Figuren 3D-gedruckt, Farben und Material mitgebracht und die Bemalenden professionell angeleitet.
[Eigentlich kann mir ja das folgende alles komplett egal sein, weil ich nicht mit Spotify Podcasts höre, sondern mit einem echten Podcatcher aber dennoch: ]
@Gunnar_Lott kurze Nachfrage bzw. Info zu den Kapitelbildern bei spotify: In der Spotify-Android-App sehe ich die Kapitelbilder nur für die „It came from the desert“ Folge. Bei anderen Folgen sehe ich teilweise die Kapitelmarken, aber nirgendwo anders die Bilder (getestet z.B. mit „Realms of the Haunting“).
(Ich hoffe, ich mache damit jetzt kein weiteres Fass auf für euch – stehe gerne zur Verfügung für weitere Screenshots/Tests, wenn ihr einen „Blick“ von außen braucht. Kann euch auch gerne ein Video machen, falls nötig/hilfreich.)