Wo wir stehen September 2022

Original Post: https://www.stayforever.de/2022/09/wo-wir-stehen-september-2022/

(und wie es mit SF weiter geht)

8 „Gefällt mir“

Schön, dass es dem Projekt so gut geht!

Dass es den Newsletter nun für alle Internetausdrucker als PDF gibt, ist wunderbar. Persönlich würde ich die Verbreitung über einen RSS-Feed begrüßen! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Newsletter als RSS ist natürlich prinzipiell kein Problem. Kann man bestimmt mit Zapier oder sowas machen. Aber nutzt echt noch eine signifikante Anzahl von Leuten RSS-Reader?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Gameinsider hauptsächlich wegen Making Mags unterstützt, schön das Ihr das Format weiterführt.

4 „Gefällt mir“

Die Erwähnung des Bilderrätsels im Podcast allein hat mir schon den Tag versüßt. In eigener Sache gerne unser aktuelles Scoreboard, welches immer wieder durch Statistiken von @soniq und Videos von @SaRaHk ergänzt wird…

    Champions (20♦)  ║ ♦/+ ║    Meister (5♦)     ║ ♦/+ ║    Einsteiger (2♦)  ║♦/+
═════════════════════╬═════╬═════════════════════╬═════╬═════════════════════╬═══
  1 Erik             ║ 63  ║  7 Kreios           ║18   ║ 19 JohnRey          ║4
  2 soniq            ║ 60  ║  8 SaRaHk           ║18   ║ 20 Shinobi          ║4  
  3 MilesTeg         ║ 59  ║  9 dmoeller81       ║16   ║ 21 turric4n         ║4  
  4 Pandapapst       ║ 42  ║ 10 H_Desiato        ║15   ║ 22 Seven            ║4
  5 OkeyDokey        ║ 28  ║ 11 Tristram-Tourist ║11   ║ 23 DonPromen4de     ║3  
  6 stryx            ║ 25  ║ 12 Henner_Thomsen   ║ 7   ║ 24 Butter           ║3  
                     ║     ║ 13 Swampy           ║ 6   ║ 25 MrLee2507        ║3 
             		 ║     ║ 14 Apprentice       ║ 6   ║ 26 ReofSpa          ║3 
                     ║     ║ 15 Kirby            ║ 5   ║ 27 Thymon           ║3  
                     ║     ║ 16 markus.guenther	 ║ 5   ║ 28 Marce            ║2  
                	 ║     ║ 17 maw     		 ║ 5   ║                     ║  
                	 ║     ║ 18 rsn8887          ║ 5   ║                     ║
═════════════════════╩═════╩═════════════════════╩═════╩═════════════════════╩═══
    Neulinge (1♦)
═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
Cerberus, tha, Spoonguard, Rossyrg, icetrack, Magguz, cuthbert, Creed, Mark_S, 
Whiskeyjack

Ansonsten freue ich mich, wie immer, dass das Projekt gut läuft. Ich freue mich außerdem auf Making Mags.

7 „Gefällt mir“

Danke für das Update :slight_smile:

Insbesondere die Kooperation mit Down to the Detail freut mich! Sensationell, wie die in ihrem Format Besprechung und Hörspiel vermischen. Zum Einstieg kann ich die Staffel zu The Last Express nur empfehlen!

Ich wünsche euch sehr, dass das Projekt gesund durch die Krise kommt, und ihr weiterhin so viele Mitarbeiter bezahlen könnt!

5 „Gefällt mir“

Zumindest diejenigen, die sich nicht von Facebook & Co. vorschreiben lassen wollen, was in ihrer „Timeline“ erscheinen soll und was nicht.
Ich würde allerdings bei der E-Mail bleiben. Die Frequenz des Erscheinens passt nicht so richtig zu RSS.

Das ist ja keine Antwort :slight_smile:

Ich hab auch einen Feed-Reader, hauptsächlich für berufliches Lesen, aber ich kenne sonst eigentlich niemanden, der das noch aktiv nutzt, außer halt für Podcasts.

:nerd_face: War auch nicht als Antwort sondern mehr zum darüber nachdenken gedacht.
Aber ist doch schön zu sehen, dass wir beide nicht allein sind. :grin:

2 „Gefällt mir“

Genau die richtige Staffel zum Einstieg empfohlen. :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Wow - ich freue mich sehr über Making Mags und über eine Staffel Down to the Detail bei Euch. Tolle Nachrichten :slight_smile:

Ich persönlich bin ja ein großer Fan der Phantasmagoria Down-to-the-Details, das hat sicher auch seeeeeehr nostalgische Gründe. Ich habe Phantasmagoria damals „in der Grabbelkiste“ gefunden und erworben, ohne so recht zu ahnen, was mich da erwartet … wurde dann schnell so gespielt, dass ins Zimmer schauende Erziehungsberechtigte keinen Blick auf das Spiel erhaschen konnten (ich war vielleicht so 14 ^^).

4 „Gefällt mir“

Was ist denn so gefühlt der häufigste Grund, den Menschen für die Kündigung angeben? Als jemand der da nie irgendetwas reinschreibt, würde mich das einmal interessieren.

1 „Gefällt mir“

Ach das mit Making Mags ist ja super! Da hatte ich schon länger mal Interesse dran, aber nie genug, um mich zur Unterstützung zu überzeugen. Glück für mich, dass es jetzt einfach dabei ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und dass die Forensoftware teuer ist merkt man imo sehr. Es hat einige coole Funktionen die ich so anderswo noch gar nie gesehen hatte. Scheint also seinen Grund zu haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit Down to the Detail und Making Mags imo ja gleich zwei Volltreffer gelandet :slight_smile: Nicht zuletzt durch die Empfehlungen in StayForever-Casts hab ich beide Formate zu schätzen gelernt, schön dass die jetzt bei StayForever Einzug halten.

3 „Gefällt mir“

Na, dann wird es aber Zeit, dass du es mal hörst :grinning:

4 „Gefällt mir“

Werde ich dann bald, sobald es bei SF erscheint. :smiley: Besonders auf die Gamestar Folge freue ich mich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Damit ist dann Games Insider aber wirklich tot, oder? Making Mags war ja euer Leuchtturmprojekt…

Nein, so viel kann ich schon verraten. Wir werden weitermachen. Infos dazu folgen in Bälde. Making Mags ist in der Tat unser Vorzeigeformat, aber wir glauben, dass wir noch viele andere gute Ideen haben. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Ich habe mich heute riesig gefreut, dass Bene und Sönke jetzt bei „Stay Forever“ mit dabei sind. Ich bin erst durch die „Spieleveteranen“ auf Bene aufmerksam geworden und habe seitdem den „Games Insider“ verfolgt. Hoffentlich erhaltet auch ihr jetzt die Aufmerksamkeit, die eure Arbeit verdient. :slightly_smiling_face:

Ich wette, dass es Gunnars Idee war, das Format „Making Mags“ zu übernehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“