Original Post: https://www.stayforever.de/2025/06/wo-wir-stehen-sommer-2025/
Ein Update aus dem SFHQ
Super @Pixelpaule! Das freut mich aber Tolle Ergänzung fürs Team.
Ich freue mich auf Hannover, auf das Quizbuch und beim neuen Quizformat bin ich mal sehr gespannt. Ob das ohne Gunnars Rateglück funktionieren wird?
Danke für das Update. Ich fühle mich, wie immer, sehr mitgenommen.
KAp1ddelbilder!!!
Gratulation @Pixelpaule , freut mich das du jetzt auch fest angestellt bist.
Als kleiner Tip zum Civ gegen Alpha Centauri Folgenbild:
Mach am besten eins nur für Alpha Centauri!
ich bin mir SICHER die Folge kommt bald, dann hast du das schon fertig…und wir wissen ja auch alle das in der Civ gegen Alpha Centauri Folge Alpha Centauri die Nase GANZ KLAR vorne hatte, da passt es also auch!
Alles schön und gut… aber Gunnar aus nem Quiz rauszulassen ist ja wohl reine Blasphemie! Möge euch diese Entscheidung aufs kräftigste in den Allerwertesten beißen! Jetzt Team Retrogamer! Mach sie fertig, Jörg!
Also ich weiss ja nicht.
Ich glaub was Teams angeht, ist der Herr Thomsen der, den man nicht vergessen sollte.
Der hat Hardware! UND Glück!
Wollte nochmal meinen Dank für das Beibehalten der Kapitelbilder in ihrer jetzigen Form äußern. Prima, dass ihr hier (nicht nur) meinem Wunsch, die Bilder im Nachgang gezielt anschauen zu können, gefolgt seid.
Auch ansonsten fand ich alle Ankündigungen positiv: freue mich auf schnellere Entwicklung des Retro-Shirty-Shops, mehr Pixelkino, die nächste Con 2026, das Quizbuch (dafür aktiviere ich sogar mal wieder meine Adresse in Patreon: damit meine Tochter - mit der ich die Quizfolgen immer höre - auch was in der Hand halten kann), das Duell mit RetroGamer und sogar auf Videoexperimente nach Drehbüchern von Paul Kautz.
Verdient! Und ich hoffe auch weiterhin für viele Cover zuständig, so beeindruckend die Bilder in dem KI Thread sind, sie sind nicht mit Herzblut entstanden.
Willkommen, bei der Truppe, Paul. Schön, dass Du jetzt fest mit machst, denn Deine Werke sind für die Augen, was die Wortbeiträge der anderen für’s Ohr sind. In anderen Worten: Ein unverzichtbarer Teil des Stay Forever Gesamtkunstwerks.
Freut mich sehr, dass es mit dem Pixelkino weitergeht!
Herr Heßdörfer hat Recht!
Freut mich sehr für Paul. Beeindruckt mich immer wieder, wie sich eure Möglichkeiten mit Blick auf die Formate, euer Team und eure Angebote an uns weiterentwickeln. Davor zieh ich sehr bescheiden meinen Hut
Na na, bitte etwas mehr Lokalpatriotismus - so ein Quiz ist schließlich eine ernste Sache und wir sollten hier Flagge zeigen
Ich bin schonmal auf den Team-Namen gespannt. Wird es das bewährte Team Schmäufer oder doch etwas wie Käumidt, Fabistian, PConsole oder schlicht und einfach Team Stay Forever. Spekulationen werden gerne gelesen
Geiiil. Freu mich auf das Screensaver Video. Johnny Castaway all the way.
Bei welcher Zielgruppe ihr allerdings mit Retrothemen mit Shorts Promowirkung erreichen wollt, fragt sich mein Boomerhirn etwas.
Hmm. Von Gunnar und mir kommt dann demnächst die SF-Fitnessstudio-Collection.
Wer wollte nicht schon immer Spandex Bodysuits an euch sehen.
Jetzt habe ich Bilder im Kopf: https://youtu.be/q4H-4jEuhkY
Freut mich das ihr wieder ein Stück in Richtung Weltherrschaft geschafft habt! Vor allem auch das dieses Format (nach der letzten, ich sage mal Mixed bag an Feedback) weiterlebt. Hatte damals stellenweise auch den Eindruck das es euch bisschen an die Substanz ging und Gunnar hat es hier ja noch mal bestätigt. Schön das ihr euch davon nicht habt beirren lassen.
Als alter Amiga-Fanboy bin ich außerdem schwer begeistert das ihr der „Freundin“ durch die Aufteilung der Technik-Folgen epischen Respekt zollen wollt. Mindestens mal vier Stunden Amiga is ja quasi bestätigt? Begrüße das sehr!! Und bin sehr gespannt wie ihr das strukturieren werdet - das wird sicher richtig fett! #nopressure
Servus zusammen,
Ich habe nach dem Anhören der Folge mein Abo bei steady auf die Stufe des exzentrischen Grossmäzen hochgestuft. Hier sollten doch jetzt auch die Goodies in digitaler Form verfügbar sein. Gilt das auch für die bisherigen? Wenn ja, wo kann ich diese finden? Ich konnte weder auf stayforever.de noch auf steady was dazu finden. Auch die FAQs haben mich nicht weitergebracht. Kann aber auch sein dass ich zu blind bin.