Wie es sich zu einer hübschen kleinen Tradition entwickelt hat, begehen wir die (Vor-)Weihnachtswoche des Jahres mit täglichen Podcastveröffentlichungen.
Ab heute folgt bis zum Sonntag jeden Tag ein Podcast im offenen Feed, kostenlos für alle. Die heutige Folge gibt einen Überblick über die Woche, vor allem aber auch eine Wasserstandsmeldung zu Stay Forever:
Wir sprechen beispielsweise darüber, was wir neulich beim Notar gemacht haben, wie sich die Unterstützerzahlen entwickelt haben, was 2023 unsere Lieblingsfolgen waren, und was wir im Frühjahr 2024 vorhaben.
Obwohl, letzteres können wir schon mal verraten: Wir gehen auf Tour! Alle Infos (und Tickets!) gibt es hier: Stay Forever Live auf Tour 2024 | Stay Forever Und noch ein Hinweis: Wer last minute ein Unterstützer-Abo für Stay Forever verschenken möchte kann das auf Steady tun. Hier ist der Link: Stay Forever für Unterstützer
Hier ist ein Beweisfoto von Chris’ Besuch im leicht unaufgeräumten SFHQ in Karlsruhe:
Ich finde es gut, dass ihr die Kritik über die neu aufgekochten Altfolgen nicht weg argumentiert habt, sondern einfach noch mehr Arbeit investiert, um uns allen was schönes zu bescheren.
Toller Weihnachtsauftakt! Bin sehr gespannt auf die einzelnen Folgen.
Das Coverbild des neuen Mini-Magazins gefällt mir ganz hervorragend. Wer hat es so liebevoll gestaltet? Gibt es die Möglichkeit dieses als Wallpaper, ggf. sogar Poster zu bestellen?
(Immer diese Hörer mit ihren teilverrückten Sonderwünschen.)
Das Cover ist wie alle unsere Grafiken (mit der Ausnahme der meisten Pixelsachen) von Paul Schmidt. Ob sich das als Poster eignet, weiß nicht. Wir checken das mal.
Ich finde es bemerkenswert, dass die Stay Forever Technik Folgen auf YouTube so viele Aufrufe haben. Natürlich zu Recht, aber spannend wäre es den Hintergrund zu analysieren…
Ich hoffe, Henner wird an den erwirtschafteten YouTube-Millionen gerecht beteiligt.
Ich habe mich gerade im Auto beim hören der Folge wie ein kleines Kind gefreut, als die Ankündigung, der SFT Folge für den CDi Player kam.
Ein Stiefvater hatte damals einen und den hatte ich schon 97 oder 98 bekommen und mir damals immer wieder gebrauchte Spiele zugelegt und auch alle mögliche Peripherie, aber nie wirklich damit gespielt, weil alles einfach nur Müll war. Hotel Mario, Chaos Control Und Micro Machines sind die einzigen wirklichen Spiele, die mir in Erinnerung blieben, sowie Maddog McGree mit der Lightgun. Hatte damals auch einige VCDs und CDi Filme.
Alles 2008 oder 2009 beim Umzug verkauft, nachdem es dann über 2 Jahre noch in Kisten verpackt stand, da das Videospiel Hobby in der damaligen Zeit nicht präsent war. Heute ärgere ich mich kaputt.
Was freue ich mich auf diese Folge auch wenn dieses Gerät einfach nur Kacke war und ich bis heute nicht weiß, was mich daran so faszinierte.
Danke für das schöne Jahr und die vielen tollen Folgen, es fällt mir echt schwer meine Favoriten herauszupicken.
Die Folge die diese Woche erscheinen klingen auf jeden Fall alle sehr gut und ich freue mich drauf.
Ich meine mich zu erinnern, dass in einer gaaaaanz alten Folge mal eine Frage im Raum stand wie: „Wenn geld keine Rolls spielte was würdet ihr gern Beruflich machen?“ und Gunnar so: „Stay Forever in Vollzeit!“
Dachte damals noch so:" Ja klar…lol"und jetzt… Ziel erreicht. Glückwunsch und weiter so!
Als geiziger Free-Hörer sage ich: Danke für die Weihnachtswoche!
Tolles Programm für die Weihnachtswoche und insbesondere in den beiden Hauptfolgen noch zwei richtige Kracher. Da werde ich sicher auch in den Tagen zwischen den Jahren noch von zehren
Ich zermartere mir immer wieder mal das Hirn und frage mich, was muss unbedingt noch besprochen werden?
Und ich Eumel komm und komm nicht auf Sam’n’Max?? Freu mich jedenfalls wie Bolle darüber und darauf!
@Gunnar_Lott ganz große Sache, es freut mich wahnsinnig, dass du dir wie @Chris diesen Traum erfüllen konntest. Wie soll Konfuzius gesagt haben? „Finde einen Beruf, der dir Freude bereitet, und du wirst keinen Tag im Leben arbeiten müssen“
Damit will ich keineswegs kleinreden, was ihr alle Tag für Tag leistet. Die Ergebnisse sprechen für sich!
Die Weihnachtswoche wird toll, und das kommende Jahr natürlich auch
Vielen Dank für eure Arbeit 2023*! Da bin ich gespannt auf 2024.
Ob es wohl das langersehnte Comeback Jahr für das „legendäre“ „ONE MUST FAIL“ Format wird ? Um die Wachstumsraten des YT Kanals noch weiter in ungeahnte Höhen zu treiben? Oder wird das als einmaliger Solitär stehen bleiben?
*Sensible Soccer hat mich dazu gebracht nochmal die Folge 12.2 zu hören Fußball: die Enden!
Vielleicht habe ich ein einfaches Gemüt aber ich finde es zeitloses Comedy Gold.
@dmoeller81 Ich glaube es gibt da noch ein Spiel, dass mir einfallen würde : Ich glaube es hieß Sierra Quest oder so ähnlich. ^_^
Ich finde es gut, dass ihr euch ständig weiterentwickelt und verbessert und keine „good enough“ Attitüde an den Tag legt und es beim „alles bleibt so, wie es ist“ belasst.
Retroshirty, das Forum hier, der Insider, ein eigenes Festival und jetzt die Gründung einer eigenen GmbH.