Wo wir stehen: Weihnachtswoche 2023

Nächster Schritt: Weeeltheeerrschaaaaaaft! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Besuch eurer Tour in Hannover war fest eingeplant, „leider“ feiern meine Großeltern in der Woche ihren 90. respektive 85. Geburtstag, womit das nun ins Wasser fällt…

Aber schön, dass Gunnar und Christian mittlerweile beide in Vollzeit für Stay Forever arbeiten können. Ich müsste auch mal wieder abonnieren, aber ich komme einfach nicht mehr hinterher was die Hörzeit angeht :frowning:

Gratulation @Gunnar_Lott ! Find ich super dass ihr jetzt beide hauptberuflich Stay Forever machen könnt.

1 „Gefällt mir“

Btw. einer von zehn! Ich bin gerne ne Special Snowflake.

Absurd wie schwer ein „Like“ oder ne Bewertung zu fallen scheint. Kostete nur 8 Sekunden Lebenszeit.

4 „Gefällt mir“

Finde ich gut dass ihr die GbR endlich in eine GmbH umwandelt. Vor allem aufgrund von Retroshirty gibt euch das auch ein Stück Sicherheit weil sollte das ganze irgendwann mal aus irgendeinem Grund über Kopf gehen dann seid ihr zumindest nicht auch privat Ruiniert, weil eine GbR privat Haftbar ist, sprich die Gesellschafter haften mit ihrem Privatvermögen. Dies ist bei einer GmbH nicht der Fall. Und vor allen bei dem Festival kann das sonst sehr schnell richtig teuer werden, wenn da irgendetwas passieren sollte. ich hoffe das veranstaltet ihr schon als GmbH.

Ansonsten freue ich mich auf die folgenden Folgen. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur GmbH!
IPO geplant? Anteile …?

Bei ner GmbH ein IPO?? War da nicht was mit Akazien oder wie diese Wertpapiere heißen?

1 „Gefällt mir“

Ich werde das Medienimperium als Absendeadresse vermissen :cry:

Aber super, dass es so gut läuft und ihr jetzt beide Vollzeit arbeiten/davon leben könnt :heart:

2 „Gefällt mir“

Gerade die aktuelle Weltherrschaft von The Pod gehört… und der Unterschied ist echt frappierend. Während sich Gunnar an verschiedensten Kennzahlen ergötzt und die Zahlen- und Umfragenanalyse bei euch wirklich wichtig zu sein scheint ist bei den André und Jochen einfach… no fucks are given. Und es läuft trotzdem ganz ausgezeichnet. Jedes Jahr aufs Neue schön zu sehen das es auch ohne Excel läuft.

Für euch freue ich mich natürlich trotzdem, ist doch klar :slight_smile:

Als du Gunnar in dieser Folge erwähnst dass du jetzt auch Vollzeit für stayforever arbeiten kannst, musste ich über beide Backen grinsen und habe sogar eine leichte Gänsehaut wahrgenommen. Bekloppt oder :upside_down_face:

Wie fühlt ihr euch @Gunnar_Lott und @Chris wenn Ihr daran denkt wo Ihr mit stayforever begonnen habt und wo Ihr jetzt steht?

Ich meine von dieser ersten unbearbeiteten Baphomets Fluch Folge, die ich persönlich für historisch wertvoll für eure stayforever Geschichte halte, bis zum heutigen Tag?
Vielleicht ist das sogar eine Frage für die nächste Ausgefragt Folge?

Zudem kann ich eure statistischen Kennzahlen mit zwei Grafiken untermauern.
Eine frappierende Ähnlichkeit, nicht wahr? :wink:

apple-aktienkurs_sm
stayforever-aktienkurs_sm

5 „Gefällt mir“

Ich habe im Auto gesessen und geklatscht, als @Gunnar_Lott seinen neuen Job angekündigt hat. Ich finde es gut, dass sich Eure Arbeit auszahlt.

Aber als er vn den Goodies sprach fiel mir ein: Ichbin auch ein Unterstützer, warum habe ich noch nichts bekommen? Was nicht wichtig wäre, aber dieses Heft, also DAS will ich schon.

Was habe ich also falsch gemacht?

Auf welchem Level bist du Unterstützer? Wo? Hast du deine Adresse angegeben? Ansonsten meld dich mal bei info@stayforever.de, damit wir deine E-Mail haben.

Welches Goodie meinst du denn? Das Heft wird ja erst Anfang Januar versendet.
Das letzte Goodie war die CD.

Das SF-Team konnte das Problem bereits lösen und natürlich war das Problem wieder hier, also ich. Es war alles richtig, ich habe nichts verpasst. Vermutlich hatte ich einfach nur große Sorge, das ich das Heftchen verpassen könnte.

Das letzte Goodie war der Kalender, ahem.

Oder so rum :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:. Ich habe beides erhalten.

Der Kalender, natürlich der Kalender :slight_smile:

Was war denn am alten Firmennamen so schlecht? Ich find den gut. :grin:

Wenn du das hundertmal erklärt hast, dann nutzt sich der Gag irgendwie ab :slight_smile:

Obwohl sich der Vermieter real jedes Mal freut, wenn er den Namen sagt.

6 „Gefällt mir“

Schön zu hören wie viele und vor allem was für unterschiedliche Ziele ihr so erreicht habt. Finde es eine tolle Mischung von Quantität- und Qualität-Punkten. Auf’s nächste Jahr! :beers:

Und Respekt für den Sprung in die Vollzeit. Der Gedanke war ja sicherlich schon etwas länger da. Wünsche euch viel Freude damit. Die kommende Tour passt ja super dazu.

2 „Gefällt mir“

Außerdem:

Wenn ich feststelle, dass die beiden Cheffes optisch im Gleichschritt mit der Hörerschaft altersbedingt vor sich hin evolutionieren (Richtung unklar), und durch den Wegfall eurer Gesichtshälften zu den Podcast-Folgen ihr optisch ja nur selten in Erscheinung tretet (also, alle außer Gunnar), dann dürften doch wohl hier

mal Foto-Updates folgen. Müssen.