Zelda Tierlist

Auch hier: Gerne selber ausfüllen und mitmachen =)

muss hier aber dazu sagen dass die Kategorien so lala sind oO

Zb ist bei mir einfach ein “Wind Waker” ein mittelmässiges Zeldaspiel -also es macht Spass ist aber nicht mein Favorit aber in der Chategorie “Flawed” - naja - es ist ja dennoch ein gutes Spiel - auch objektiv gesehen oO

Ich kann’s nicht lesen, hast du eine höheraufgelöste Version?

Vielleicht kannst du dann auch gleich den massiven Bug verbessern: Link’s Awakening ist hier versehentlich von “Peak Fiction” weiter runtergerutscht.

5 „Gefällt mir“

Ist für mich kein PEAK” Oo

Ist kein “Bug” oO

Wie gesagt: Die Kategorien sind ein wenig “blöd betittelt” - Es ist ein gutes Spiel - nur eben keines der “Top 10” oO

Ich hätte Kategory anders benannt oO =)

mit lesen weiss ich ehrlich gesagt nicht was du mit hohe Auflösung meinst…ich kanns lesen oO

Ich nicht. Mach ich was falsch?

weiss nicht wenn du meinst dass es an der Auflösung liegt bei dir…kann man die nicht höher drehen oder so ? oO

Kenne mich ja nicht mit deinem Rechner aus :wink:

aber wenn du meinst es läge daran oO

Aber Die Logos kannste doch schon erkennen oder nicht ? oO

Das Bild das du angehängt hast ist halt extrem niedrig aufgelöst, da kann ich nix höher drehen.

Aber Die Logos kannste doch schon erkennen oder nicht ? oO

Ja, aber ich (und viele andere vermutlich auch) kenn halt nicht alle Zelda-Cover auswendig. Das (ziemlich generische) Link’s Awakening cover hab ich auch nur erkannt, weil daneben das fast identische DX-Cover zum Spiel war. Und selbst dann bin ich immer noch nicht sicher…

Bei einigen anderen Spielen hab ich keine Ahnung, welche das sind.

2 „Gefällt mir“

Klar verstehe ich - aber wenn du den Link anklickst kommste zu der Seite mit der Tierlist (hab ich wie gesagt angehängt damit - wer will - sie selbst machen kann - da müsstest du die Cover eigentlich erkennen können dann =)

Sorry meine Schuld =)

gerade gesehen dass der Link gar nicht da steht oO

Bitteschön: https://tiermaker.com/create/every-zelda-game-ever-2025-16145703 =) :wink:

Er sollte funktionieren - falls nicht teils bitte mit :wink:

2 „Gefällt mir“

Cadence of Hyrule in „Absolutely Terrible“? Was bin ich hier sehend? oO

1 „Gefällt mir“

Für die Mainline-Zeldas bräuchte ich nur zwei Kategorien: “Yay” für alle 2D-Zeldas (ja, auch die vom DS…) und “Nay” für alles in 3D.

Bis auf Breath of the Wild und den Nachfolger habe ich die 3D-Zeldas aber auch alle erst Jahre nach Erscheinen gespielt.

Ich habe mal die Zeldas eingetragen, die ich komplett durchgespielt habe oder mich abschließend festlegen konnte.

Sie ist persönlich etwas eingefärbt, da ich z.B. Majora’s Mask vor Ocarina of Time gepackt habe, was von der „Internet“-Meinung abweicht.

P.S. DLC oder manche Original-Remake-Releases habe ich weggelassen

Die Kategorien finde ich auch nicht toll (könnte man die nicht anpassen?) aber ich habe den Spaß mal mitgemacht. Wenn auch nur mit den Titeln, die ich auch durchgespielt habe. :slight_smile:

Hoffe, man kann es in meinem Bild erkennen.

Du kannst einfach den Text ändern. Oder Kategorien rausnehmen/hinzufügen.

Mich fasziniert gerade, dass du Oracle of Seasons als enjoyable gerankt hast, aber Oracle of Ages mit major problems. In meiner Erinnerung ähneln die sich so sehr, dass ich nicht mal sicher bin, ob ich sie überhaupt noch klar voneinander trennen kann :sweat_smile:

Ich hätte die beide Spiele Seasons und Ages auch auf Enjoyable oder vielleicht sogar auf Great setzen können. Ich habe dann allerdings doch sehr hart gerankt, um zwischen den Zeldas stärker abzugrenzen.

Ich fand die beiden Spiele für sich genommen sowie das Konzept gut. Das Ages war bei mir das zweite Spiel. Ich fand die Spielzeit gegenüber dem Seasons mehr gestreckt. Die Laufwege waren weiter, ich bin mehr umhergeirrt und der Schwierigkeitsgrad insbesondere beim Quicktime-Event Tanzen war viel härter.

Tanz der Goronen in Oracle of Ages

Im Zuge dessen hätte ich auch Wind Waker einen nach oben setzen können aber ich war etwas strenger. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir waren auch ehrlich gesagt zu viele spin offs usw mit dabei Oo

Aber war noch die Tierlist mit den wenisgtens spin offs die ich gefunden hab =( :smiley:

Wobei die “Hyrule Warrier” Teile echt gut sind oO

Mir hat halt “Ages” N Ticker besser gefallen weils mehr auf Rätsel ist oO

1 „Gefällt mir“

Und das sagst du mir JETZT ??? :smiley: :smiley:

Nee danke für die info - wusste ich echt nicht :smiley: