76131 Karlsruhe (BW)

Ich habe schon mal 2 Schnappschüsse hier zu präsentieren.

Oben sieht man Gunnar im Kreuzverhör durch 2 Lehrkräfte, die seine Kritikpunkte am Schulsystem in BaWü ausführlich diskutieren.

6 „Gefällt mir“

Wir sind gut in Wuppertal angekommen.

Hier sind unsere Fotos:

Vor der Eingangstüre von Stay Forever

Tolles Another World Podcast Poster

Wir alle vor Gunnars Heiligtum!

Glücklich dabei sein zu dürfen mit Gunnar und Euch allen!

Im Restaurant der Eierhuberin

2 „Gefällt mir“

*zwei.

geschrieben auf meinem Smartphone mit Klapphülle

3 „Gefällt mir“

Ich erkenne zwei unterschiedliche Versionen von Death Gate im Regal. Wenn mal das mal kein deutliches Zeichen für eine SF-Folge zu Death Gate (!!!) ist, dann… tja… dann eben nicht.

Gute Besserung auch von mir!

Als jemand der erblich bedingt seit ca. 15 Jahren unter Sodbrennen leidet empfehle ich dringend Diät!

1 „Gefällt mir“

Ich müsste vielmehr Sport machen und mich bewegen.
Sitz fast den ganzen Tag am Rechner. Dürfte ich alles nicht!
Den Süsskram weglassen und mehr zu Obst greifen.
Wieg 114 kg bei 1,78 m Körpergrösse

Das Missverständnis tut mir leid, es ging mir nicht um das Gewicht, sondern um die Ernährung!
Meine Diät gegen Sodbrennen ist gleichbedeutend mit einer Ausschlussliste:
Nichts Scharfes, keine säurehaltigen Säfte, keine Kombination aus Zucker und Fett und viele weitere.
Deine Ausschlussliste musst Du selber herausfinden, da sie individuell unterschiedlich sein kann.

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen. Das Treffen und die Location fand ich richtig gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dir braucht das nicht leid zu tun, hab Dich aber jetzt verstanden.
Schärfe und Fette kann ich nicht vertragen.
Finde aber, dass man mit dem Körper in Harmonie stehen muss und durch die allgemeine Ernährung und Bewegung vieles dazu beitragen kann um sich gesund zu halten und Gebrechen wie Sodbrennen und Rückenschmerzen vieles vermeiden kann.
Bin schonmal froh, dass ich nicht mehr so grosse Mengen Essen zu mir nehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich fands bei der „Eierhuberin“ auch toll (v.a. im Vergleich zum Gutenberg :innocent: ):

• Essen (va. Pinsa) war lecker, auch vegetarisch/vegan
  • Bedienung sehr freundlich, interessiert und entgegenkommend
  • Preise sehr angemessen
  • auch nicht so unerheblich: Die Tischanordnung und die Räumlichkeit haben (zumindest für mich) ein angenehmes Gespräch auch über den Tisch hinweg ermöglicht.

Guter Ort, um die SF-Standarte dort aufzupflanzen*! - gerne wieder von meiner Seite!

*natürlich nur ironisch

5 „Gefällt mir“