76131 Karlsruhe (BW)

Ich bin auch dabei aber die Zahl der Teilnehmer sollte per Umfrage noch festgelegt werden, sofern hier nicht schon geschehen.

Der Poll ein paar Beiträge höher mit der Frage, wo man nach dem SFHQ essen geht, ist jetzt, wo die Eierhuberin feststeht, nicht mehr so wirklich als Teilnahme Poll erkennbar. Aber 10 Teilnehmer sind erkennbar. Einfach irgendwo voten.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich Euch mitteilen zu können, dass meine Frau für Montag frei bekommen hat und wir in Karlsruhe übernachten können um die Heimreise antreten zu können.
Wir sind am Sonntag bei Euch! - Hotel und Bahn haben wir organisiert!
Freu mich sehr drauf Euch kennenzulernen! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ihr wollt ja wohl hoffentlich nur mal schauen, nicht inventarisieren?

1 „Gefällt mir“

Ich brauche von Euch nur die genaue Adresse, an der wir uns treffen mit Uhrzeit!
Wir kommen Samstag in Karlsruhe an und haben für 2 Nächte im Hotel Astoria gebucht.
Die Entfernung zur Eierhuberin dürften nur 2 km sein! :slight_smile:
Kommen mit dem Auto an!

Das wäre zumindest meine Intention gewesen. Nur gucken, nicht anfassen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Treffpunkt ist hier: SF HQ, Bachstraße 49, Karlsruhe

Bezüglich der Uhrzeit eiern wir gerade noch ein bisschen rum, aber das klärt sich schon noch.

1 „Gefällt mir“

Die meisten möchten sicher einfach nur mal den Ort sehen, wo Ihr an SF arbeitet :smiley:

Aber viele Retro-Gamer sind auch Sammler und die werden mit Sicherheit das Regal belagern :wink:

Mich persönlich würde eher interessieren ob, und wenn ja, wie Du an diesem Ort Retro-Spiele für den Podcast spielst und Dir dabei Notizen für den Podcast machst. Du hast ja vor kurzem schon ein Video aufgenommen, wo man das HQ sehen kann und es gibt sicher abseits des Regals über die Technik und die Nutzung des Raums etwas zu erzählen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einmal für den Sonntag 13 Plätze bei der Eierhuberin reservieren lassen

5 „Gefällt mir“

Für welche Uhrzeit hast du denn bei der Eierhuberin reserviert?

17:30

1 „Gefällt mir“

Wollen wir dann vielleicht die Zeit im SF HQ noch ein bisschen reduzieren, damit Gunnar nicht den Eindruck hat, dass wir ihn zu lange belagern? Ich denke, dass mir 15 Minuten gut reichen würden, aber ich möchte anderen auch nicht Zeit abschneiden, die vielleicht lieber ein bisschen länger verweilen würden. Fällt mir schwer, das einzuschätzen.

@Gunnar_Lott: Kann man in der Nähe des SF HQ parken und dann das Auto dort stehen lassen, zur Eierhuberin gehen und anschließend zurück kommen und nach Hause fahren?

Melde mich ab für Sonntag. Schaffe das nicht dieses Mal.

Treffpunkt heute um 16.30Uhr am SF HQ, Bachstraße 49, in Karlsruhe (https://maps.app.goo.gl/XzArxPZCLELKq7sM8?g_st=ic)

Dann wäre genug Zeit für den Fußweg und für Gespräche. Bei Einwänden bitte melden.

4 „Gefällt mir“

Ist ein Wohngebiet hier, kann schon sein, dass da Parkplätze frei sind am Sonntag, aber garantieren kann ich das nicht.

Bin schon in der Bachstrasse. Wieder viel zu früh am Treffpunkt.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mich bei Euch allen für den schönen Abend bedanken.
Hab mich sehr darauf gefreut Euch alle kennenzulernen.
Heute ist unser Tag der Abreise nach Wuppertal.

Gestern abend war mir unangenehm, dass es mir nicht so gut ging. Musste zweimal das Restaurant verlassen um mich in der nächsten Seitenstrasse zu erbrechen.
Hab seit längerem mit Sodbrennen zu tun. Hab wahrscheinlich den scharfen Burrito nicht vertragen können den ich gestern mittag zu mir genommen habe. Werde gleich zuhause meinen Arzt aufsuchen.

Ich hab mit meiner Frau wegen der Con gesprochen, dabei ist uns aufgefallen, dass die Veranstaltung mitten in unserem Urlaub liegt.
Wir wünschen Euch sehr viel Freude, die dran teilnehmen.

Ute hat gestern auch ein paar Fotos gemacht. Bei Interesse poste ich diese gerne hier ins Forum.

3 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir leid wegen gestern abend. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Fotos sind natürlich willkommen.
Viele Grüße nach Wuppertal!

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“