Ich seh auch jetzt erst, da ist ja sogar so ein Wohnzimmertisch mit Kacheln links unten im Bild, den hab ich zuvor gar nicht gesehen Das ist ja echt 1:1
Jetzt hab ich Lust auf Kekse
Ich seh auch jetzt erst, da ist ja sogar so ein Wohnzimmertisch mit Kacheln links unten im Bild, den hab ich zuvor gar nicht gesehen Das ist ja echt 1:1
Jetzt hab ich Lust auf Kekse
Das ging damals gar nicht so einfach, weil es einen 700er-Rohling benötigte, verbreitet waren zu dem Zeitpunkt aber meist nur 650-MB-Brenner. Da wurden dann einfach ein paar Dateien weggelassen, um es auf die 650er-Rohlingen zu bekommen. Afair hat’s die Musik getroffen.
Den Schrank werde ich erben, der bleibt! Die vielen Türchen und Lichter sind wie eine kleine Stadt, auf die man vom Meer blickt.
Und auch wenn der Style vielleicht nicht mehr so modern ist so massive Möbel wirst du heute nicht mehr so günstig bekommen.
Aufnahmen aus meinem alten Kinderzimmer, Frühling 2000:
Und nochmal etwas aufgeräumter im Herbst 2000:
Noch eins gefunden, Frühjahr 2003:
Hab das hier in den Tiefen meines Archivs gefunden. Muss Anfang (Mitte?) der 2000er gewesen sein.
Weiß gar nicht, ob ich das weiter kommentieren sollte, oder ob man das einfach wirken lassen muss
Ich habe viele Fragen zu diesem Bild
Nie kommentieren, das zerstört Legenden.
Ich glaube, es gab eine Zeit, da konnte niemand nicht vor so einer Holzwand spielen, wir hatten genau dieselbe.
Das war wohl 1996 oder so
Und was ich da zocke, keine Ahnung.
Deluxe Paint am Amiga. Wenn das unten rechts die Farbpalette ist.
Was für Aufkleber hattest du auf dem N64, Donkey Kong oder Banjo-Kazooie oder ähnliches? Ich hatte Turok 2, ich glaube aus der N-Zone drauf
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Ich glaube da waren Aufkleber aus der N-Zone drauf, aber ich hab die Konsole auch schon so beklebt gekauft damals.
Hehe, sehr gut. Nokia, Luckies und Ascher im inneren Greifraum, sehr ergonomisch.
Ich würde vermuten, das wird Ende 2003 oder Anfang 2004 gewesen sein. Auf dem Tisch liegen zwei Extended Editions des Herrn der Ringe. Da Teil 3 fehlt, war der vermutlich noch nicht erschienen.
die grüne 2003er Gold Games 7 direkt unterm Monitor bekräftigt die Theorie
ah gut zu wissen. danke
Meine Kinderzimmer (Video)Spieleecke im Januar 1993 - da war ich 12
Gleiches Zimmer (und Tapete ) im Jahr 2002:
Geil, die Blade Runner Box habe ich mal einem guten Freund zu Weihnachten geschenkt, da er großer BR-Fan ist. Er hat fast geweint und sich sehr gefreut .
Schöne Bilder, danke für diese nostalgischen Einblicke!
Die Tapete ist dennoch moderner als die alten Schränke und die Gardinen.
Man müsste mal moderne Kinder mit diesen Kinderzimmern hier konfrontieren.
Hier auch wieder schön der einfache DIY-Schreibtisch. Tausend mal besser als 99% des „Computertisch“-Krams, den man damals im Möbelhaus kaufen konnte. Passt sogar ein big Tower drunter