Analogue Pocket

Haha, sehr geil. Würde sagen NeoGeo Pocket gewinnt. Oder Master System, je nach dem :joy_cat: :+1:

1 „Gefällt mir“

Juhu, Lynx Adapter funktioniert :heart_eyes:


3 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Cartridge? Flash Drive?

1 „Gefällt mir“

Das ist zur Verwendung von Homebrew und so. Bekommt man unter anderem im dragonboxshop.

3 „Gefällt mir“

Dann gleich eine wichtige Frage und Nachtrag zu meinem Ersteindruck. Ich hab festgestellt, dass der Pocket bei Lynx Spielen zwar in den Sleep Mode wechselt, beim WakeUp allerdings das Lynx Spiel resetted. Machst du die gleiche Erfahrung und wie verhält sich das bei dem Drive?

Oh,dass ist mir im kurzen Test nicht aufgefallen. Gib mal en Hinweis welches Spiel ich länger zocken sollte und ich teste es morgen :grin:

Bei mir tritt das bei allen Cartridges, z.B.Bill&Ted,Dracula oder Turbo Sub auf. Einfach sobald du im Gameplay bist pausieren und dann in den Sleep Modus gehen. Pocket wieder wecken und Boom, bist du wieder im Titelscreen.

Ich bekomme sofort die Meldung das der sleepmode nicht unterstützt wird:

Könnte an der Flashkarte liegen

2 „Gefällt mir“

Ah, ok. Die Meldung kommt auch beim NeoGeo Pocket oder den OpenFPGA Cores.

Wer noch keinen hat, morgen ist die Chance um 17 Uhr:

2 „Gefällt mir“

Seitdem ich bemerkt habe, dass die 50 Dollar Porto (zzgl. Steuern) nehmen (für eine 200-Dollar-Lieferung) sehe ich die Scalper mit etwas gemäßigtem Blick … Trotzdem Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Ja, da hab ich jetzt auch etwas geschluckt. Andererseits hol ich mir das mit dem Verkauf meines miyoo wieder rein. Ergo konnte ich jetzt nicht widerstehen und hab grad bestellt. Meine Frau bringt mich um :rofl:

2 „Gefällt mir“

Den Schwarzen gibt es noch, Weiss ist ausverkauft.

Ich hab diesmal auch zugeschlagen. Bin gespannt!
(Edit: Untertrieben, bin richtig aufgeregt ^^)

5 „Gefällt mir“

Ich hab meiner Frau den Pocket mit Dr. Mario in die Hand gedrückt und instant approval eingeholt :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Das geht leider nicht weil ich hier denkbar schlechte Karten habe: meine Frau kann mit Videospielen nichts anfangen. Also so gar nichts. Und der Knaller: wir wussten das schon vor der Hochzeit und haben trotzdem geheiratet :joy:

2 „Gefällt mir“

Shit, das Teil ist fies. Ich hätte es nicht kaufen dürfen. Jetzt hab ich irgendwie das Bedürfnis, mir eine Modulsammlung zusammenzukaufen :joy:

Naja, jetzt kommen erstmal ein paar Cores drauf…

3 „Gefällt mir“

Brauchst keine Module. Hab mir EverDrives geholt (GBA und GB), aber nur weil ich die auch im Gameboy Player vom GameCube spielen will. Wenn es dein einziges Gerät ist, reichen die Cores.

Falls du trotzdem eine Sammlung aufbauen willst, wollte demnächst meine alten Gameboy-Spiele verkaufen… :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Dann denk an mich. Ich möchte meine Sammlung erweitern :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Verkaufst du die hier übers Forum? Würde auch mal einen Blick drauf werfen wollen :slight_smile:

Gruß