Analogue Pocket

Es geht ja nicht um den Hype sondern um das tolle Gerät und die Adapter für Neo Geo Pocket, Lynx und PC Engine sind ja noch nichtmal raus! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

geht mit leider auch so.

Ich möchte mir dieses Jahr auch einen Analogue Pocket + Dock und Game Gear Adapter bestellen. :smiling_face:

Dann wirst Du ihn wahrscheinlich Ende nächsten Jahres auch bekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn der pocket endlich mal da ist, wäre ich wohl auch am game gear Adapter interessiert. Aber nur, wenn der dann direkt verfügbar ist und ich nicht wieder 1 Jahr warten muss.

Konntest du den Adapter für den GameGear direkt mitbestellen?

Das ist eine gute Frage. Ich weiss nicht mehr, weil meine Bestellung so lange zurück liegt. Ich habe mich erst mal dagegen entschieden, weil ich bisher keine game gear Spiele besitze. Muss mir auch erst mal einen überblick verschaffen, wie man an Spiele am besten kommt und vor allem welche guten Spiele es denn so gibt.

Weiss jemand, ob man eine konkrete Statusinfo bekommt, wann denn eigentlich die Lieferung kommen soll? Ich warte schon viele Monate auf mein device.

Vom GameGear konnte man den auf jeden Fall mitbestellen! Die anderen gab es damals noch nicht zum vorbestellen. Weiß das so genau, weil ich überlegt habe, ob ich noch anderen brauche/möchte… Analogue hat mir die Entscheidung dann abgenommen.

Es gab mal ein Update, dass es doch erst später verschickt wird. Das war Ende Dezember. Seit dem funkstille.

1 „Gefällt mir“

:sleepy:

Möchte hier keinem einen Abtörn bereiten aber ich hab mein Pocket am 14.12.21 bestellt, am 31.10.22 die Nachricht bekommen, dass der Auftrag nun versandfertig gemacht wird und am 22.11.22 alles geliefert bekommen… nach fast einem ganzen Jahr Wartezeit.

Zugegeben sind die Bedingungen zum Glück wieder andere als noch vor 1,5 Jahren aber das ändert nichts an den grottigen Bestellzuständen bei Analogue. Komplementäre Artikel zu einem Produkt werden nur allmählich herausgegeben, man kann keine Bestellungen kombinieren, muss immer Zollabfertigung bezahlen und so weiter - das nervt. Hab das Adapterpaket für den Pocket wie zuvor beim Mega SG einzeln bestellt und hab jedesmal fast soviel Versand wie Warenwert. Wenn es hier echte Interessenten gibt, könnte man sich auch zusammenschließen und die Kosten teilen. Hab kein Problem das auszulegen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 1. August 2022 bestellt, und es hat sich noch nichts getan. Das ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her seit ich bestellt (und bezahlt) habe. Es erinnert mich etwas an die Turrican Anthology Bestellung bei Strictly Limited damals.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt eine super Idee und ich habe Interesse, dein Angebot anzunehmen. Aber verstehe, dass ich erst mal den Pocket in den Händen haben möchte, bevor ich mir Gedanken über Adapter usw. mache.

1 „Gefällt mir“

Cool, lass uns einfach hierzu im Austausch bleiben. Meine nächste Bestellung wird der Analogue Duo. Sobald diese möglich sind, Analogue kündigt das an, melde ich mich.

2 „Gefällt mir“

Oh, an dem Duo hab ich tendenziell auch Interesse.
Eigentlich an allem von Analogue. So mies deren Informations- und Versandpraktiken auch sind, so geil sind deren Geräte.
Habe bislang das Super NT und das Mega SG. Und auch wenn ich die selten nutze, liebe ich deren Hingabe und die Qualität der Geräte.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Analogue auch mega und würde mich als FanBoy bezeichnen. :nerd_face:

Dann lasst uns im Kontakt bleiben und bzgl. Sammelbestellung syncen wenn es einen Anlass gibt.

1 „Gefällt mir“

Der Duo geht in die Vorbestellung!

Ich werde definitiv einer Order absetzen.

1 „Gefällt mir“

Hah, ja. Als ich diese Mail von Analogue sah, dachte ich erst „oh, kommt mein Analogue Pocket in Bewegung?“

1 „Gefällt mir“

Wartest du immer noch?