Analogue Pocket

Bis jetzt kein Lebenszeichen, ja! Meine Bestellung war… nachdem ich hier im Thread mal hochgescrollt habe, anscheinend Anfang Dezember!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Hast du eigentlich bei denen mal nachgehakt?

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Anfang April 2023 bestellt (die Adapter mussten extra bestellt werden - doppelter Versand :see_no_evil:) ich rechne dann Ende 2024 / Anfang 2025 mit dem Analogue. Bin preislich allerdings besser als bei den in letzter Zeit angebotenen Geräten in Deutschland…

1 „Gefällt mir“

Wollte ich mal, aber sah dann, dass es anderen ähnlich ergeht… ich erinnere mich leider nicht mehr, welches Quartal 2023 meinem „Slot“ zugesichert wurde (und seh auch nicht, wo ich das jetzt nachschaue), aber ich glaube das war nicht das erste oder zweite, von daher hatte ich mich eh schon aufs Warten eingestellt.

Und wenigstens hieß es bei mir auch wirklich 2023, anders als bei @H_Desiato’s kürzlicher Bestellung vielleicht?

1 „Gefällt mir“

War gerade mal neugierig, ob’s von Analogue ein Update zu der Pocket-Situation gibt. Und tatsächlich:

Oh! Dann sollten ja so ziemlich alle, inklusive meiner, bald ankommen?

1 „Gefällt mir“

haha Mist, ich habe am 8. August 2022 bestellt :see_no_evil:

Es geht doch um 23

1 „Gefällt mir“

Ahhhhh … okayyy :sweat_smile: Na dann, sehr gut

Hab meinen im April bestellt…würde mich freuen.ich fand den Bestellvorgang nicht so dolle,musste die Adapter separat bestellen inkl. Versandgebühren :confused:

Habe meinen im März bestellt. März 2022. Jetzt wurde er versandt. :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

:tada:

Meiner wurde im Dezember ‘22 bestellt, ich schätze das dauert dann noch ein kleines bisschen. “Shipping beginning in August” sagt ja auch nicht, wie lange man warten muss. Aber wenigstens werden die Order jetzt wohl richtig abgearbeitet, mal schauen…

1 „Gefällt mir“

Hatte ja lange eigentlich mir ausgeredet, das ich den bräuchte, obwohl mein erster Gedanke war „BOAH BRAUCH ICH!“

Hatte mir dann das so zurechtgelegt, das ich ja auf meinem New 3DS, seit ich da Luma3DS drauf hab, im Prinzip alles spielen kann, was ich auch auf dem Pocket spielen würde.

Dummerweise hab ich dann kürzlich nicht mehr die Information aus dem Gedächtnis verdrängt, dass ich auf dem New 3DS Software-Emulation hab und auf dem Pocket FPGA und dann auch noch das Bild passend einstellen kann … :weary: Warum mach ich denn das?

Jetzt bestell ich mir den wahrscheinlich doch noch irgendwann…

Und mittlerweile wurde meiner wohl auch rausgeschickt…

1 „Gefällt mir“

Meiner auch, es hat nur 1 Jahr gedauert (bestellt im August 2022).

Mir wurde dieses Update Skript empfohlen, es soll ähnlich wie Update All beim MiSTer funktionieren:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch eine shipping mail gekriegt … ich hoffe UPS verbockt es nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hat das nicht auf Anhieb geklappt mit der Lieferung. Ich war jetzt nicht zuhause und UPS hat mir nen Zettel reingelegt, dass sie es morgen wieder versuchen - warum kann man das nicht irgendwo abgeben und ich hole es?
Weiterhin steht das ich müsste 56,55 EUR Bar verrichten? Ist das deren Ernst?

Laut UPS Website sind das Importgebüren (inkl. Zollgebüren). Musstet ihr das auch zahlen? Würde bedteuten dass ich 59,99$ Lieferkosten und 56,55 EUR Zollgebüren zahlen müsste. Das wäre dann so oder so das letzte mal, dass ich dort etwas gekauft hätte.

Ich habe jetzt mit nem schönen Telefon-Bot telefoniert und bin mal gespannt, ob es geklappt hat, dass ich das Paket in ner UPS Zentrale abholen kann.

Hab meinen noch nicht,aber das da noch kosten bzgl. Import auf mich zukommen hatte ich vorher einkalkuliert. Ich war nur einigermaßen entsetzt,dass die Adapter einer separaten Bestellung bedurften und extra kommen inkl. zusätzlicher kosten :face_with_spiral_eyes:

Ja ist schon krass… über 100 EUR Lieferkosten. Falls wir das Gerät auch wie andere hier total feiern, könnte man sich ggf. zukünftig zu einer Sammelbestellung zusammen tun und die Lieferkosten teilen. Aber erst muss das Teil mal ankommen.