Analogue Pocket

Ich denke, dass sich traurigerweise manche sogar wirklich selbst als Geschäftsleute verstehen, obwohl sie, wie ja schon gesagt wurde, eine Nicht-Leistung anbieten und sich einfach zwischen Verkäufer und Käufer dazwischen zecken. Normale Händler handeln fast gleich, aber sie machen ein Produkt als Zwischenhändler überhaupt erst verfügbar. Hier ist das aber ja gar nicht nötig.

2 „Gefällt mir“

Yay, hab ne Trackingnummer für den Pocket :slight_smile: bin ich froh das ich erst so spät den dann haben wollte. Das Warten auf die Duo und damals Mega Sg und Super Nt hat mir schon gereicht :see_no_evil: aber für so geile Geräte von so nem kleinen Unternehmen nimmt man das gerne IN Kauf, es lohnt sich.

2 „Gefällt mir“

Der sollte gestern kommen. Hab ganz vergessen, dass ne Trackingnummer bekommen bei Analogue noch nix heisst. Hab gestern den Support angeschrieben und jetzt ist es auch unterwegs :weary: naja, immer noch besser als sonst 2 Jahre warten wie das üblich ist.



:heart_eyes:

Aber irgendwie bekomme ich die Farbe nicht richtig geknipst. Hab versucht ein zweites Foto zu machen und am Regler solange geschoben, bis die Farbe passt, aber dann sieht mein Sofa plötzlich farbig aus, also war das wohl nicht die richtige Einstellung.
Der sieht auf jeden Fall mehr lila als blau aus. Is halt Indigo.

Update:

  1. Duo is shipping Dec 11th and will arrive before Christmas. Emails will be sent out for any address changes.

  2. Analogue Pocket will be restocked on Dec 4th, 8am PST and will be delivered before Christmas. An additional Analogue Pocket restock will go live on Dec 8th, 8am PST and will be shipping in Feb 2024.

  3. An Analogue Pocket Dock - Limited Edition - in White will be released on Dec 4th and delivered before Christmas.

  4. All in-stock orders placed before Dec 11th will be delivered before Christmas.

  5. Analogue Pocket OS v1.2 will be released in early December. OS v1.2 fixes many important bugs, adds new controller support, updates Nanoloop, and adds openFPGA Developer features. OS v2.0 will be released before Christmas featuring Original Display Mode support for openFPGA and a new CRT Trinitron Original Display Mode.

  6. Analogue Pocket Adapter Sets are delayed and will be released late February. Please see the full announcement here for full details.

7 „Gefällt mir“

Ist das dann wahrscheinlich ein CRT Shader oder Filter?
Bitte postet mal Fotos wie das aussieht sobald das Update draußen ist.

1 „Gefällt mir“

Yo, Mach ich gerne.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen gibt es Firmware 2.0 und neben den ganzen neuen Features wie Filter und GameBoy Farbpaletten wurde der Amiga Support nun auch besser. Amiga Vision bietet hier auch ein praktisches Frontend was die Workbench nicht einmal zu Gesicht bringt.

Ui, cool. Amiga und Cps2 sind so die Sachen, die ich neben GB, GBC und GBA mit dem Pocket anfangen wollte. Hab zwar den Amiga 500 Mini, aber da läuft irgendwie nicht alles und leider auch einige der Spiele, die ich früher mal hatte und gerne wieder spielen können würde.

Hab mich da noch nicht schlau gemacht (Analogue Pocket einrichten steht auf meiner ToDo-Liste leider etwas weiter hinten gerade), aber unterstützt das dann auch hdload oder sollte ich lieber fdd nehmen?

Hoffe ich kann dann auch Maus und Tastatur am Dock verwenden. Wollte das Dock aus dem Grund nämlich im Arbeitszimmer anschließen.

Ich empfehle archive.org aufzusuchen. Da findest du was passendes.
Zum Maussupport:

1 „Gefällt mir“

Konnte leider den CRT Mode noch nicht testen, da ich kein passenden Core installiert hatte. Ggf. kann @Bene ein Screenshot posten.

2 „Gefällt mir“

Nice, das nächste Gerät was ich ersetzen kann!

Ich möchte endlich den Adapter haben!!!

Habe den Analogue mit GameGear Adapter gekauft, zusätzlich noch das 3er Adapter set.pocket erhalten und bzgl. der Adapter Null Kommunikation bisher…will endlich den Lynx Adapter haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ich den Analogue Duo zum zocken meiner PC Engine Games habe bevor ich meine HuCards am Pocket spielen kann, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. :roll_eyes:

Letze Info gab es ja im Zuge der allgemeinen Updates zu Pocket und Duo Shipping im Dezember:

Wenn die Adapter nur nicht so krass teuer wären…

1 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank.die Info zu den Adaptern habe ich glatt übersehen :+1:

1 „Gefällt mir“

Jo, Game Gear und Neo Geo Pocket wäre vielleicht interessant. Aber dann mach ich das lieber ohne.

Unfassbar, die Adapter gehen auf den Weg! :face_holding_back_tears:

4 „Gefällt mir“

Meine auch :heart_eyes:…dann wird der Lynx Core wohl auch bald erscheinen.

3 „Gefällt mir“