Danke erst einmal fürs löschen
Wie gesagt konnte nur den Einganspost löschen, nicht aber den gesamten Thread aber jetzt ist er ja weg
Danke erst einmal fürs löschen
Wie gesagt konnte nur den Einganspost löschen, nicht aber den gesamten Thread aber jetzt ist er ja weg
Sofern ihr die Rollen nicht verändert habt, können nur Admin und Mods ganze Themen löschen. Benutzer können nur ihre Beiträge löschen, allerdings auch nicht spurlos. Ein Verweis, dass da mal was stand, verbleibt.
Ist behoben, danke!
Auch das sollte jetzt behoben sein. Bitte mal testen und ggf. Cache leeren.
@Pixelpaule: Funktioniert einwandfrei, herzlichen Dank!
Bei mir stehen (imho) zwei Abzeichen aus. Erste Verbreitung und Werber. Möchtet ihr das vielleicht einmal prüfen?
Grad entdeckt und vorher ewig gesucht, wie ich den Benutzernamen ändern kann. Ich hätte den auch gern geändert zu „PhanThomas“, falls möglich. Besten Dank!
Übrigens scheint da echt was mit dem „Login with Patreon“ krumm zu sein, denn da hab ich sowohl ein anderes Bild als auch einen anderen Benutzernamen.
Äh. Uh. Keine Ahnung, wie ich das prüfen könnte. Wir gucken mal.
Das Abzeichen „Erste Verbreitung“ habe ich inzwischen erhalten. Aber das für „Werber“ steht noch aus.
Am Fri, 2 Sep 2022 14:47:34 habe ich einen Beitrag zum Thema „Spieleempfehlungen für Fans von Indie-Titeln“ via E-Mail beantwortet. Meine Antwort wurde dem Thread bisher nicht beigefügt. Ein entsprechendes Abzeichen steht ebenfalls noch aus. Mögt ihr das bitte einmal prüfen?
Hmm. Angekommen ist sie. Aber steht in der Warteschleife. Keine Ahnung wieso, muss ich mal tiefer rein. Danke für den Hinweis.
Hab auch einen Bug gefunden: Zitate funktionieren oft nicht. Man markiert einen Text in einem anderen Kommentar, klickt auf „Zitat“, es öffnet sich der Eingabebereich, wo der Text als Zitat eingefügt ist (Code). Man schreibt darunter seine Antwort, klickt auf Abschicken – und der Text wird ohne Zitat gepostet.
Passiert sowohl mobil als auch am Desktop, allerdings nicht immer, nur so jedes dritte oder vierte Mal.
Meine Einladung wurde inzwischen angenommen. Herzlichen Willkommen im Stay Forever Hörerforum @Chris_R76.
Test
hmm.
Es passiert auch nicht immer, aber oft genug, dass es ärgerlich ist.
Ich verstehe.
Aber man sieht doch, ob das Zitat übernommen wurde im Editor?
Ja, im Editor ist es auch zu sehen, aber beim Posten verschwindet es dann manchmal. Ist mir vorhin im Bilderrätsel-Thread passiert.
Test. (Sorry)
Edit und Conclusio: Wenn man den kompletten Beitrag markiert und zitiert wird der Quote-Block mit einem „full: true“ markiert und das Zitat gelöscht, weil diese Forensoftware wohl keine Fullquotes mag. Das Löschen geschieht nach dem Post, und wird sogar mit einem „Edit“-Marker quittiert (siehe edit-history dieses Beitrags, das erste Edit hab ich nicht selbst gemacht).
Stimmt, das mit dem Edit-Icon ist mir auch aufgefallen.
Vermutlich muss in der Forenkonfiguration nur irgendwo aktiviert werden, dass Fullquotes erlaubt sind?