Es geht weiter:
Noch eine Ergänzung zu adidas Championship Football
Da habe ich mir dann auch gleich noch ein Gameplay Video angesehen, und da sind Tore gefallen, die fallen normalerweise nicht. Zum Beispiel ein Stürmer läuft mit dem Ball ins Tor und der Torwart greift nicht an. Oder der Torwart passt zum gegnerischen Stürmer und der verwandelt dann. Und wenn ich mir das Alter der Youtube Videos zur Amiga Version ansehe, oder das Alter der Kommentare auf Abandonware Seiten, dann wurde die nicht veröffentlichte Amiga Version erst vor 1 oder 2 Jahren geleakt
wiedergefunden.
A tale of two sons?
Das war eines dieser Spiele, wo ich am Ende weinen musste.
Weiter geht es:
Xenoblade Chronicles?
Nein.
Tipp: es war zuerst ein Handheld exklusives Spiel
Uncharted
Golden abyss?
Metal Gear Solid - Peace Walker?
Es ist Uncharted Golden Abyss, wie man vielleicht an der braunen Jacke am Arm vermuten konnte.
Golden Abyss habe ich damals durchgespielt, als ich die Vita neu hatte. Ich konnte es nicht glauben wie gut das Spiel war. Es hat sich angefühlt wie ein vollwertiger Teil der Serie. Und das auf einem so kleinen Handheld!!!
Ich habe die Sequenz gerade gerade erst vor 2 Tagen gespielt, aber da wäre ich trotzdem nicht drauf gekommen.
Golden Abyss ist übrigens immer noch Handheld-exklusiv und nie auf ein anderes System portiert worden.
Stimmt, danke. Ich hatte gedacht, dass es auch als Remaster erschienen war, ähnlich wie Tearaway. Dem ist aber nicht so.
So, und nun geht es weiter.
Update
Noch mal update
Kein Titan quest, das gesuchte Spiel ist jünger und Teil einer Reihe. Aber nicht der erste.
Titan Quest?
Torchlight 2?
Noch ein Hinweis. Es hat eine 3 im Namen.
Sacred 3
Weiter geht es mit: