bei den bisher genannten Spielen war das Richtige noch nicht dabei. @pipboy2000 es handelt sich nicht um die Spielerfarbe am Gebäude.
Wildlife Park?
Juchuuu!
Ich möchte sehr gern ein neues Rätsel stellen, werd aber erst heut Abend dazu kommen.
Wow, dieses Gebäude ist so detailliert, Vor allem mit seinem transparenten Glasdach, das sogar Innenraumdetails erkennen lässt, dass ich es kaum mit den anderen Screenshots in Einklang bringen konnte.
Sieht gut aus. Taugt das was?
Ich kenne es nicht. Auf metacritic eine 62. Ich werde es wohl nicht spielen.
kenne es auch nur aus Bildern, da sieht es schon hübsch-frühe-2000er-ig aus.
geraten- vielleicht Hidden & Dangerous 2?
ah, ich hab’s! aber ich halte mich noch ein bisschen zurück
Irgendein Stalker?
Edit.: oder (Return to Castle) Wolfenstein?
Wenn @n_quadra noch nicht lösen will dann kommt hier noch ein Tipp:
Der offizielle Release von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl fand später statt, der von Return to Castle Wolfenstein früher, der von Hidden & Dangerous 2 jedoch im gleichen Jahr wie der vom gesuchten Spiel.
Hier noch ein Bild:
(Es ist leider sehr schwer ein Bild zu machen bei dem nicht gleich die Google Bildersuche anspringt)
ich versuche mal aufzulösen (wenn es denn auch stimmt ) - Day of Defeat?
Day of Defeat ist korrekt!
Unser großer LAN-Klassiker neben Counter-Strike und StarCraft.
Wir sind auf der Map Avalanche und schauen von dem Fenster in Richtung der Flagge auf dem Hauptplatz.
Verdammt. Ein paar CS Maps hatte ich mir noch angeschaut. Hatte ganz vergessen, dass es auch noch andere HL Mods gab.
Höchstwahrscheinlich ist Day of Defeat für mich viel größer als es damals wirklich war.
Wir haben seinerzeit einige Mods für Half-Life ausprobiert. Übrig geblieben ist nur Counter-Strike und Day of Defeat. Die haben wir dafür dann eine Zeit lang fast jeden Tag online und natürlich auf jeder LAN gespielt. So war DoD in meiner Wahrnehmung fast genauso wichtig wie CS.
So wichtig, dass ich mich damals erstmal richtig über den Hype um Battlefield 1942 geärgert hab. Klar, man konnte mit Panzern fahren und Flugzeuge fliegen und so… aber das Setting und vor allem das Spielprinzip mit den Flaggen waren doch ganz eindeutig von Day of Defeat geklaut!!!