Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2)

Ein Teil des UI:

Jagged Alliance: 0 day - missing sprites pack?!

Erinnert mich an : Into the eagles nest. Aber das passt vom System 0, hat nur meine Erinnerung auf dem ST getriggert :slight_smile:

Bisher war noch keine richtige Antwort dabei. Hier ist noch ein großer Ausschnitt aus einem anderen Screenshot:

Mission: Impossible?

1 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid?

Richtig, Mission: Impossible (1990) von Konami für NES. @Johannes_Krohn hat mich mit seinem Rätsel drauf gebracht.

Basiert noch auf der alten TV Serie, die später auch die Vorlage für die Tom Cruise Filme war.
Kein reines Actionspiel, sondern hat auch Adventure Elemente. Zumindest in dem Teil des Spiels den ich gesehen hab.

3 „Gefällt mir“

neue Runde:

1 „Gefällt mir“

Hat wohl nichts mit SpongeBob zu tun? Mein erster Impuls :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

leider nein :grinning_face:

Locorocco vielleicht?

1 „Gefällt mir“

LocoRoco (SCE Japan, 2006) für die PSP stimmt! :blossom:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel. Das war einer der Kaufgründe für meine PSP, neben Archer McLean’s Mercury, Wipeout Pulse, Wipeout Pure, und den ganzen Emulatoren, die es für PSP gibt.

Weiter:
23321

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie auch daheim:

2 „Gefällt mir“

Tipp: Es ist ein Amigaspiel.

The Plague?

2 „Gefällt mir“

The Plague scheint ein typische Amiga Spiel zu sein. Da wird mir wieder gleich ganz warm ums Herz. :slight_smile:

Genau! Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht, wenn man sich dran gewöhnt. Ich werde es zusammen mit vielen anderen Spielen in meinem Amiga Geheimtipps Stream bei Highscorefriends bei Twitch spielen, am Samstag 12. Juli, 18 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Dann mach ich mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Adventure of Link?

2 „Gefällt mir“