Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 2)

Dann übernehme ich kurz:

1 „Gefällt mir“

Kung Fu Master am Game Boy. Ich muss abgeben

2 „Gefällt mir“

Dann versuch ich auch mal. (Ich hoffe, ich verstosse hier nicht gegen eine Regel, ich bin bei allen anderen immer zu langsam)

2 „Gefällt mir“

So, kurz vor Bett:

2 „Gefällt mir“

Resident evil revelations

1 „Gefällt mir“

Nein

Mmh…hat irgendwie CoD-Vibes für mich, aber die Reihe kenne ich zu schlecht. Ist die Richtung CoD richtig?

1 „Gefällt mir“

Könnte Modern Warfare 3 sein. Man erkennt eigentlich nur wieder grau. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Die Schüsse gehen irgendwie schon Richtung Tor. Wenn ihr dem Produzenten des Spiels Call of Duty-Vergleiche gebracht hättet, wär der mit einem “Mission accomplished” nach Hause gegangen. Die Vergleiche wurden auch gezogen.

Rätselt mal, ich mach noch ein Bild fertig.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das Resident Evil 6? Da würden auch Alpha Team und Bravo Team passen.

Edit: Danke, im letzten Screenshot sind Piers, Chris und das BSAA Emblem schon deutlich zu erkennen. :slight_smile:

Korrekt. Ich hab extra den generischsten “sieht aus wie CoD”-Screenshot genommen, insofern bin ich echt froh, dass MW 3 und CoD als Antwort gekommen sind.

Ich spiels gerade wieder. Das ist eigentlich gar kein schlechtes Spiel, fachlich betrachtet, aber irgendwie halt hart auf dem Reissbrett entstanden. Wird glaub nicht durchgespielt.

3 „Gefällt mir“

Krass, das habe ich damals sogar durchgespielt (durchaus mit Freude). Vielleicht krame ich es mal wieder hervor, scheint ja nach deinen Worten zumindest kompetent zu sein (wenn auch schablonenhaft).

Ich schreib noch was im “was spielt ihr gerade”, um das hier nicht vollzuspammen, aber: das ist auf der Playstation gerade für 5 EUR im Sale, da kann man das machen, auch wenn mans nur 2 Stunden spielt.

Ich fand Resident Evil 6 damals eigentlich auch nicht so schlecht. Hab auf der PS3 im Coop mit nem Freund die Platin geholt und hätt mittlerweile Lust es auf der PS4 auch nochmal zu machen.
Es war nur einfach zu lang und hat nie geendet. Und als man dachte man sei durch war es noch immer nicht vorbei. :smiley:

Hier kommt ein neues Rätsel:
IMG_8468

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein HUD Element:

Leider ein Spiel das optisch fast nix hergibt.
Vielleicht hilft dieser Ausschnitt aus einem anderen Screenshot:

Noch ein Versuch.

Das Spiel war der missglückte Versuch eine alte Marke zu modernisieren.

2 „Gefällt mir“

Hätte Ghost recon gesagt, aber der Typ passt nicht

Nein, leider kein Teil der Ghost Recon Serie.

Das ärgerliche ist, dass mir gerade der Mini-Radar so bekannt vorkommt, dass ich wahrscheinlich „natürlich!“ schreien werde, wenn du auflöst.

Gut möglich. Das Problem bei der Ära ist für mich immer dass irgendwie alles gleich aussieht. Jetzt ärgert es mich schon fast dass die Auflösung länger dauert als gedacht.

Poste noch diesen Schnipsel, und wenn es noch immer zu schwer ist nehm ich was so eindeutige dass man es fix erkennt wenn man es gespielt hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“