Hab’ fest damit gerechnet, dass er wirbelnd eingesogen wird. ![]()
Das Spiel klingt super. Noch ein Grund, warum wir ein Drileamcast-Mini brauchen. ![]()
Hab’ fest damit gerechnet, dass er wirbelnd eingesogen wird. ![]()
Das Spiel klingt super. Noch ein Grund, warum wir ein Drileamcast-Mini brauchen. ![]()
Sims?
No One lives Forever?
Hitman?
Aus irgendeinem Grund ist meine erste Assoziation Yakuza oder Shenmue…
Sims geht in die falsche Richtung. Die Vorschläge Yakuza und Hitman sind zwar falsch aber vom Flair intereassant. No One Lives Forever hat auch irgendwie was.
Toiletten assoziiere ich immer mit Duke Nukem ![]()
No more heroes
Du Hund. Das kann sein. Hast du das an der Jeans erkannt?
Das ist No More Heroes auf der Switch (Jahr 2007 Nintendo Wii). Er erhält eines Tages den Auftrag die zehn besten Assassinen zu töten, um die Nummer 1 zu werden.
Er schnetzelt sich durch Schergen, wobei der Fokus auf den Bosskämpfen liegt. Vor allem kommt die Wii-Steuerung oder Joycon zum Einsatz, wobei das Blut nur so spritzt.
Wenn es mal wieder länger dauert. Auf der Toilette wird dss Spiel abgespeichert.
Er ist popkulturellen Figuren, Mangas und Filmen nicht abgeneigt.
Man fährt zwischen den Missionen durch die offene Stadt. Diese ist aber eher Kulisse.
Man sollte an einem Abend nur ein, zwei Bosse erledigen, da einem sonst das Handgelenk wehtun könnte. Ein wilder Trip durch Santa Destroy.
Oh, Mann, No more Heroes habe ich schon beim ersten “Toilettenrätsel” gedacht, mich jetzt aber irgendwie nicht mehr getraut. Schön blöd. ![]()
Ich poste was über den morgen, aber muss mal erstmal noch was fertig machen ![]()
Drakan?
Ich sagte doch, wird ne kurze Runde :D. Aber irgendwie hatte ich Bock, das Spiel zu würden. Übrigens ein Multiplayer-Klassiker bei uns.
glückliches Timing
jau, das war ein cooles Spiel (kam hier im Thread auch schon zwei Mal vor, weiter oben)- die eisigen Steilwände im Nebel sind unverkennbar ![]()
Du wirst lachen, ich habe in der Tat gedacht: „Naja, Drache gibts schon nicht soviel, aber damals konnste die Spiele ja fast am Nebelrendering unterscheiden“.
Vielleicht sollten wir mal ne Nebelrunde einlegen? ![]()