Argh, ja definitiv zu neu. Danke werde es mir merken. Lg
Wenn die Sendung mehrere Jahre alt ist, könnte es gut sein, dass das ZDF sie „depublizieren“ musste.
gut gibts noch eine sicherheitskopie davon, wusste vieles nicht vor allem in den ersten teilen…
echt schön gemacht die Illustrationen in der Doku…
Sorry bringe mit meinem Stuss das ganze Spiel hier durcheinander
Mach gerne du, bei mir ist es heute zeitlich eh knapp
Hmm, ich vermute die Zwischensequenz in einem PS2-Ära-Horrorspiel. Könnte aber auch einfach ein „Souls“ sein.
Also es ist keine Zwischensequenz, nicht während der PS2 Ära rausgekommen und ist kein Souls Spiel.
Aber es geht in die Horror-Richtung.
Deadly Premonition?
Genau, völlig richtig!
Hatte mir schon Screenshots vom Frühstückskaffee und ein paar NPCs zurechtgelegt, aber das ging jetzt schnell als erwartet.
Diese schäbigen Texturen vergisst man nicht
Dann mache ich mal weiter
Ist das Total Annihilation?
Dafür dass Deadly Premonition eigentlich objektiv ein schäbiges Spiel ist, vergisst man sehr viel daran nicht.
Nach über 10 Jahren sind mir viele Situationen und Charaktere immer noch gut im Gedächtnis.
Schade dass der Entwickler aber scheinbar selber nicht wusste was Teil 1 so besonders gemacht hat, weil Teil 2 ist ja dann genau der Mist geworden ist nach dem es aussieht.
Nein
KKND: Krush Kill 'n Destroy?
auch das nicht, mal ein bisschen mehr vom Bild:
Ach, das ist „Akte Europa“ (aka Colony Wars 2) von 1997!
Ich gebe ab.
Dann habe ich mal wieder was. Fairerweise sage ich dazu: kein Bildschirmfoto, sondern aus einem Magazin geknipst
ist das aus einer Anzeige oder einem Artikel? irgendwie kommt es mir gleichzeitig sehr bekannt und komplett fremd vor…
und da ich schon dabei bin, rate ich einfach mal ins Blaue hinein: Kyrandia?
Mich erinnert es an Leisure Suit Larry 6.