Vielleicht erkennt ihr was das ist
Das ist der Schlüssel zum Spiel und warum ich die ganze Zeit über diesen speziellen Herausgeber eines Videospiels spreche.
Die Augen zusammenkneifen. Was trägt diese Person bei sich?
Vielleicht erkennt ihr was das ist
Das ist der Schlüssel zum Spiel und warum ich die ganze Zeit über diesen speziellen Herausgeber eines Videospiels spreche.
Einen Schlüssel und eine Tomate!
Es ist etwas, dass der Mann und die Frau von Welt in der Brusttasche mit sich führen kann.
Ich finde hier die verrücktesten Spiele, aber nichts was zu diesem Walkman passen kann.
Ist das ein Teil vom Interface oder an der Spielfigur?
Du stehst im Spiel im Dungeon und unterhältst dich gerade mit deiner Begleiterin.
Vielleicht hat sie hilfreiche Informationen parat.
Es ist zum größeren Teil ein Adventure.
Sie trägt da etwas in ihrer Brusttasche, was darauf schließen lässt warum und von wem das Spiel enstanden ist. Es is aber nur im Ansatz erkennbar.
Die Goldene Mähne des Samson ![]()
das mit der Brusttasche hatte ich schon vor dem Hinweis gepeilt, aber dachte abwechselnd: ein Notizbuch? ein Feuerzeug? ein Ausweis? … nein: eine Tabaktüte.
Boah, ich hatte auch nach Werbespiel und Zigaretten gesucht, aber irgendwie nicht zusammen.
Herzlichen Glückwunsch das ist das Werbespiel Die goldene Mähne des Samson aus dem Jahr 1994 vom gleichnamigen Tabakhersteller und dem Entwicklerstudio Ad Games. Das Spiel war nicht umsonst aber mit 26 DM aus bekannten Gründen mit Absicht sehr günstig. Im Fazit ein Adventure mit Puzzles in einen 2,5D Dungeon Crawler verpackt. (76% in der PC Joker 8/1994)
Da steckt bestimmt schon eine Werbebotschaft drin - falsche Droge gewählt :D.
Das ist wirklich obskur und interessant!
Durch die Diskussion von Shantae oben habe ich mich jetzt an den erst letztes Jahr veröffentlichten GBA Teil Shantae Advance: Risky Revolution gesetzt. Das lässt sich hervorragend auf dem Analogue Pocket spielen und ist ein sehr guter Teil der Shantae Reihe mit Pixelgrafik, einfach charmant!
Wayforward hat es echt drauf! Laut Wikipedia haben sie schon einen siebten Shantae Teil angekündigt. Ich bin gespannt.
Ah, verdammt. Das hätte ich tatsächlich nach den Hinweisen (würde man heute nicht mehr machen, 3D, und die Augen) ebenfalls gewusst, oder zumindest geschätzt. Damals kurz angespielt, bin aber glaub ich nicht aus dem ersten Raum gekommen. ^^
War bei mir auf einer CDV Werbespiel-CD drauf ![]()
Ich schlucke den Köder und sage Final Fantasy VII, auch wenn das Interface nicht ganz passt, meine ich.
Ich bin auch bei einem PS1-JRPG. Vielleicht Breath of Fire 3?
Auch wenn der Button nach Windows 3.11 aussieht, sage ich shining force 3
Ist es der Microsoft Flight Sinulator?
Positiv, es ist der Microsoft Space Simulator (The Bruce Artwick Organization, 1994)! ![]()
edit: Ach ups, grad festgestellt, dass du Flight und nicht Space geschrieben hattest- ich würde das jetzt einfach mal gelten lassen
![]()
Das ist ja cool. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Sah für mich wie Flight Simulator 4 aus, aber da hat dieses Kreuz nirgends dazu gepasst.
Da wir aber eh keine Punkte zählen nicht ganz so wild. ![]()
Suche was neues.