
Ok, sehr klein. Aber könnte man erkennen.
Schade, dass hätte sicher noch ein bisschen Rätselei produziert ![]()
Ein Castlevania teil?
Nein, aber im Spiel kommen teilweise ähnliche Gegner vor wie sie auch in Castlevania drin sein könnten.
Anderer Ausschnitt

Vielleicht irgendein Doom oder Dead Space?
Prey von 2006?
10 Jahre schon… ach Doom eine Güte ![]()
Du, das geht noch ewig so weiter.
Hotline Miami?
Alter! Da hab ich ja länger daran gesessen, den Screenshot zu produzieren, als dass das Bild hier drin war!
sorry ![]()
Ich glaube, das ist wirklich eines der Spiele, bei denen es fast unmöglich ist, einen Ausschnitt zu zeigen, der es nicht sofort identifiziert. ![]()
Anyway, Hammerspiel. 10/10
Boah, jedes Mal. Da ist man 20 minuten nicht da, dann kommen solche Offensichtlichkeiten. Das war bei Vanquish auch so.
Spottet nur weiter so, dann kommt nächstes Mal wieder irgendein Spiel von 2009 mit vielleicht 50 Rezensionen auf Steam!
Das ist kein Spott, die Schrift von Hotline Miami ist einfach ikonisch! Ich bin ja der, der gerade solche Sachen gerne liefert.
Spottline Miami, anyone?
nächstes Rätsel kommt bald
Eine Mischung aus say NO more und Hotline Miami. Du stürmst in einer 2D-Ansicht Gebäude und beleidigst Leute, bis sie erschöpft in der Ecke liegen bleiben. Statt Projektilen und Waffen fliegen Flüche in Comicschrift durch die Gegend.


