Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 3)

IMG_0385
Ok, sehr klein. Aber könnte man erkennen.

Schade, dass hätte sicher noch ein bisschen Rätselei produziert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Castlevania teil?

Nein, aber im Spiel kommen teilweise ähnliche Gegner vor wie sie auch in Castlevania drin sein könnten.

Anderer Ausschnitt
IMG_0385

1 „Gefällt mir“

Vielleicht irgendein Doom oder Dead Space?

1 „Gefällt mir“

Prey von 2006?

Ja, Doom 2016 kam im Mai raus und ist jetzt auch schon über 10 Jahre alt.

2 „Gefällt mir“

10 Jahre schon… ach Doom eine Güte :weary_cat:

9 „Gefällt mir“

Du, das geht noch ewig so weiter.

2 „Gefällt mir“

Dann fangen wir doch einmal an. Wer kann denn wohl diese Combo-Anzeige direkt zuordnen?

Hotline Miami?

1 „Gefällt mir“

Alter! Da hab ich ja länger daran gesessen, den Screenshot zu produzieren, als dass das Bild hier drin war!

1 „Gefällt mir“

sorry :sweat_smile:

Ich glaube, das ist wirklich eines der Spiele, bei denen es fast unmöglich ist, einen Ausschnitt zu zeigen, der es nicht sofort identifiziert. :sweat_smile:

Anyway, Hammerspiel. 10/10

2 „Gefällt mir“

Boah, jedes Mal. Da ist man 20 minuten nicht da, dann kommen solche Offensichtlichkeiten. Das war bei Vanquish auch so.

4 „Gefällt mir“

Spottet nur weiter so, dann kommt nächstes Mal wieder irgendein Spiel von 2009 mit vielleicht 50 Rezensionen auf Steam!

3 „Gefällt mir“

Das ist kein Spott, die Schrift von Hotline Miami ist einfach ikonisch! Ich bin ja der, der gerade solche Sachen gerne liefert.

Spottline Miami, anyone?

nächstes Rätsel kommt bald

5 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus say NO more und Hotline Miami. Du stürmst in einer 2D-Ansicht Gebäude und beleidigst Leute, bis sie erschöpft in der Ecke liegen bleiben. Statt Projektilen und Waffen fliegen Flüche in Comicschrift durch die Gegend.

2 „Gefällt mir“