vielleicht dann eher: Notline Miami ![]()
(ok reicht jetzt auch)
vielleicht dann eher: Notline Miami ![]()
(ok reicht jetzt auch)
Da schaut man einmal nicht rein… das hätte ich zur Abwechslung auch erraten. War ein cooles Spiel, auch vom Umfang.
Danach wurde mir Party hard vorgeschlagen, das war nicht so
Arcanum?
Ich werfe Fallout rein
nein und nein- wobei Arcanum zeitlich näher dran ist. Das Spiel hat eine Besonderheit, die allerdings nicht aus dem aktuellen Ausschnitt ersichtlich ist ![]()
Ich rate jetzt mal das Spiel NOX. Es wurde im Gegensatz zu Arcanum ein Jahr früher im Jahr 2000 veröffentlicht. Hier wäre die Besonderheit, dass der Hauptcharakter immer nur den Teil des Spiels in der direkten Sichtlinie erkennen kann. Der Rest ist schwarz.
Ich schaue gerade ein Let’s Play von NOX und ihr werdet nicht glauben, was ich gerade im Waffen- und Rüstungsgeschäft per Zufall gesehen habe.
Nox (Westwood Pacific, 2000) ist richtig!
hab damals die Demo gespielt und war vom dynamischen Sichtliniensystem beeindruckt. Und grad neulich mal wieder kurz reingespielt, fühlt sich erstaunlich modern und fluffig an.
Dieses “lustige” Spiel wurde nicht in einer StayForever Folge besprochen. Es gehört aber als indirekter Nachfolger zu einer SSF dazu.
Um Jammer Lammy ?
Von der Idee super und dennoch vom Spiel, Genre, Jahr, Plattform alles eiskalt.
Worms?
Aber ist etwas zu gelb für einen Wurm und ich wüßte auch nicht welcher Teil ![]()
Yooka und Laylee
Nur, um sicherzugehen, dass nicht eventuell ein Tippfehler stundenlange, fehlgeleitete Suche nach sich zieht: Du meinst einen indirekten Nachfolger zu einem in einer Super Stay Forever-Folge besprochenen Spiel, nicht Stay Forever spielt, ja?
Darf ich Fragen, ob dazwischen vielleicht ncoh ein oder mehrere direkte Nachfolger kamen? ![]()
Ich probier’s mal mit Yakuza. ![]()
Ja, ich meine SuperStayForever. Das Spiel heißt anders, als zu dem Spiel oder traditionelle Franchise, welche bei SSF besprochen wurde. Wir sind noch weit weg. Das Spiel steht mit seinem Namen alleine da.
Ein Parodius Teil? Würde zumindest zu deinen Tipps passen. ![]()
Es ist kein Shooter. Man kann zeitweise ggf. auch mal schießen aber das ist nur ein zeitlich begrenzter Vorteil.
Nach diesem Bild gibt es erst mal ein leckeres Frühstück. So mit knusprigen Cornflakes und einem Kaffee.
P.S. Parodius ist als Ableger zu Gradius nicht schlecht. Dieses Spiel ist aber mit seinem Namen alleine geblieben.
Ähnlich abgefahren sieht umjammer lammy aus.
Aber nicht so mexikanisch
Das Bild ist nicht das was es zu sein scheint. Ein großes Mysterium.