Tierlist … ![]()
Ach so, ja, äh, ihr seid schon mal im richtigen Genre unterwegs.
Tierlist … ![]()
Ach so, ja, äh, ihr seid schon mal im richtigen Genre unterwegs.
Gabriel Knight 1?
Nope, zu früh.
Simon the Sorcerer 2. Ich muss abgeben
Well done! Simon the Sorcerer II - The Lion, the Wizard & the Wardrobe von 1995
Original-Screenshot, da ich die ersten beiden Teile nochmal auf ScummVM durchgespielt habe. Mit Absicht ein sehr später Screen, den sieht man nicht so häufig.
Erkenntnis: das neue Origins und das Teil 1 gehen bündig ineinander über, während der zweite Teil sich irgendwie so anfühlt, als stünde er für sich.
Immer noch ein tolles Spiel (mit einigen Makeln natürlich), das tollste sind noch immer der Humor, die liebevollen Animationen und die deutsche Sprachausgabe.
Da abgegeben wurde poste ich mal wieder was größeres, dreidimensionales
Kann sein das Google Reverse-Bildersuche es findet, für Rätselspass darauf verzichten.
Sieht bisschen aus wie das Contra Adventure
aber ich schätze es ist etwas (noch) unbekannteres.
Ich sag’s nur, damit ich mich nachher nicht wieder ärgere, weil ich’s nicht gesagt habe
: Starsiege: Tribes?
ziemlich eindeutig Outwars, würde ich sagen?
(gibt’s übrigens auch seit 1, 2 Jahren bei GOG, inzwischen)
Genau! ![]()
![]()
Lustig wie auch Tribes getippt wurde…weil beide Spiele teilen sich Erscheinungsjahr UND Kernmechanik: Den Jetpack.
Lustig. Das hab’ ich bei GoG nämlich auf meiner Wunschliste, einfach nur, weil das so cool aussieht und ‘nen ziemlich hohen User-Score-Schnitt hat. Gibt’s gerade für 1,25 €. Werde ich dann wohl mal aus gegebenem Anlass kaufen. ![]()
Sieht aus wie ein dewback aus Star wars auf dem 64. Aber in der Wüste gibt es keine Kirschen
ja, es ist kein Dewback aus Star Wars auf dem C64, die Kirschen (sofern es welche sind) verraten es ![]()
hier noch ein Schnipsel:
Sword of Argon, von SSI, 1989
Ich mus leider abgeben
uh, das kommt mir direkt total bekannt vor… aber grad geht noch kein
auf
Das Interface sieht nach Pod aus.
War damals bei meinem Pentium 200 MMX mit dabei. Wahrscheinlich als Demo für den MMX Befehlssatz? Bin mit dem Spiel wegen diesem hässlichen Grafikstil nie warm geworden, aber der Eindruck war tief genug dass ich ihn 30 Jahre später immer noch erkenne. ![]()
5min, ehrlich? XD
hehe sehr gut.
Ich bin mir sicher das zwischen den Rennen immer so abgedrehte B-Movie-Realfilmszenen kamen, leider finde ich keine einzige. Ich meine der Typ hat immer irgendwas von “Entsorger” geschwafelt.