Weiter geht‘s. Auch nicht so aufregend schwer glaub ich.
natürlich! ![]()
@Jay86 denkst du da eventuell an Megarace? p.o.d. war eher düster und edgy™️
Ist das Kid Dracula?
p.o.d. fand und finde ich ästhetisch ja nach wie vor irgendwie geil, auch wenn die Fahrphysik eher so lala ist. Davon gab es auch eine MMX-optimierte Version, die aber bei mir (aufgrund fehlenden MMX-Prozessors
) nicht lief. Gab ja noch so ein paar Kandidaten damals mit gesonderten OEM-Versionen, etwa Scorched Planet oder Mechwarrior 2 speziell für Matrox Mystique, iirc
Nein!
Kirbys Dreamland?
Auch nicht.
Balloon Kid?
Cool. Hatte ich vor Kurzem mal angespielt, weil’s das inzwischen auf der Switch bei den Game Boy Classics gibt. Wirkt recht zeitlos und ich mag solche Geschicklichkeitsspiele eigentlich. Werde ich mal weiterverfolgen.
Weiter geht’s:
Ganz schön Tricky der Ausschnitt. Darauf wäre ich nicht gekommen, dass das Spiel solche Hintergründe hat.
Ich bin gespannt. Auf jeden Fall war meine Annahme, dass das zu Disney oder Nintendo gehört bzw. ein altes Spiel ist, komplett falsch.
Ich weiss nicht, ob ich das auflösen soll. Mal schauen falls keiner eine Idee hat würde ich das etwas später auflösen.
Hab es auch nur wieder mal angestartet weil es bei den Gameboy Spielen auf Switch mit dabei ist. Macht schon immer noch Nostalgie-Spaß, aber man merkt dass es eins der frühen Spiele war.
Mir kamen diese Vögel auch 1:1 wie die aus Super Mario Land vor, aber die sehen dann noch noch ein bisschen anders aus. ![]()
Das schreit irgendwie nach Another World, aber diese Art von Gebäude im Hintergrund passt nicht, ich kanns auch nicht verifizieren.
Towerfall Ascension!
Da gabs ein lustiges LP von Gametube dazu!
Ich mach mal weiter:
(Hab den Ausschnitt geändert, Bildersuche hat das sofort erkannt)
Wirkt wie die Zähne des Pferdes in Day of the Tentacle.
Ja, das war schnell! Ich dachte das wäre schwieriger, weil die Szene nur für Sekundenbruchteile zu sehen ist!
Ich find übrigens das Pferd und den Reiter extrem super, vor allem wenn man bedenkt dass man sie eigentlich gar nicht sieht weil es so schnell geht.
Also üblicherweise wartet man ja auf die Bestätigung oder postet zumindest einen Beweis ![]()
Es gibt Regeln! Wir sind doch nicht zum Spaß hier!






