Das Stay Forever-Bilderrätsel (Teil 3)

auch nicht- das Ohr gehört nicht zu einem Hasen oder Kaninchen, soviel sei verraten

Kentucky Route Zero?

Edit.: Ich mach’ mal ‘n Ausrufezeichen draus. => ! :sweat_smile:

Bin mir ziemlich sicher. Muss abgeben, falls es wirklich stimmt.

1 „Gefällt mir“

und zurück an dich (bzw wen auch immer übernehmen möchte) :smiley: Kentucky Route Zero, genau genommen Kentucky Route Zero: Act I (Cardboard Computer, 2013) :horse_face:

3 „Gefällt mir“

Und hier geht es weiter

Routine?

Ist Routine nicht zu neu?

Richtig, ein Spiel muß zehn Jahre alt sein. So wie dieses.
Älter geht natürlich immer.

War meine erste Assoziation. Hatte das Gefühl, dass hier auch schon mal etwas neuere Spiele gepostet wurden. Aber egal.

Alpha Prime?

Mass Effect?

Ich kann das nicht verifizieren aber vielleicht kriechst du irgendwo in Alien: Isolation 2014 rum?

Die neueren wurden dann aber disqualifiziert. Gab keine Punkte dafür.

2 „Gefällt mir“

Meine erste Assoziation ist Black Mesa, gegen Ende in den Forschungslabors bevor man auf Xen kommt.
Damit wäre es wegen Early Access auch schon alter als 10 Jahre. :sweat_smile:

Wenn es Alpha Protocol nicht ist Tippe ich als zweite Wahl schonmal auf Wolfenstein The New Order. Das hatte ein ähnliches Grafikset.

Wahrscheinlich hilft das hier weiter.

Ach Doom Eternal

EDIT: Quark das 2016er hieß einfach nur „Doom“. Dachte das hätte auch einen Subtitel gehabt.

EDIT2: Und ich weiß auch warum ich an Wolfenstein The New Order denken musste bei dem Screenshot, die Spiele teilen sich nicht nur die Engine, sondern auch den Look und manche Assets. (Und sogar die Lore, wenn man manchen Eastereggs glauben mag)

Raaaarrgh! :shark:

Doom (2016)
Ist korrekt

Habs gekauft und wir hatten eine Menge Spaß heute Nachmittag. Leider kann man erst das add on in der Kampagne mit >2 Spielern spielen.

ich sag einfach mal (unüberzeugt) AquaNox