Warum wurde die Featureliste auf der Rückseite der Box überklebt? Stand da vorher irgendwas verbotenes?
Dazu müsste ich die abknibbeln. Ich weiß nicht ob ich das will
Das kann ich verstehen
Vielleicht ist im Netz ein Foto.
Edit: Joah, da ist tatsächlich eine verbotene Erwähnung von CGA und Adlib
Ja, ergibt auf der Amiga-Box auch nicht viel Sinn
Der Klappentext hat auch andere Probleme, zum Beispiel den Tippfehler “einschliezlich.” Die Aufzählung davor mit den Bindestrichen ist auch falsch geschrieben.
Es muss frustrierend sein, als Klappentexter zu merken, dass man in fünf Sätzen vier Tippfehler gemacht hat und dann wird das zehntausend Mal gedruckt
Das war ja auch nicht mehr Microprose sondern ein 3rd-Party-Studio. Und dann noch irgendeine lokale Bude die die Lokalisierung und den Vertrieb der deutschen Version übernommen hat. Vielleicht war es dann auch allen Beteiligten egal, weil nirgends genug Geld hängengeblieben ist um mehr Aufwand zu rechtfertigen
Ich habe mir heute mal Shadow Complex für Xbox 360 gekauft, welches leider nur digital erhältlich zu sein scheint.
Zum Glück ist der Xbox360 Online Shop noch offen.
Es gibt zwar ein Remaster, aber ich spiele lieber die Originalversionen, wenn ich kann. Zu oft werden Remaster irgendwie verschlimmbessert, und, wie hier ja auch, von ganz anderen Entwicklern gemacht.
Es hat sich gelohnt. Es ist ein nettes Flashback artiges Spiel.
Inwiefern?
Hab das damals auch gern gespielt und komplett drauf vergessen. Soweit ich mich erinnere war das nach vielen Jahren endlich wieder mal ein modernes 2D Metroidvania auf ner stationären Konsolen.
Das Cherry MX-Board hab ich auch. Sogar doppelt, einmal privat und einmal auf der Arbeit. Schöne schlichte Tastatur.
Dito! Wobei ich privat jetzt bereits zwei Cherry Tastaturen im Einsatz habe. Die neueste hat keinen Nummernblock mehr.
CHERRY G80-3000N TKL RGB
Desktop Dungeons.
Derzeit für lau auf Steam. Zuschlagen! Soll wohl gut sein.
Ich kann aus irrationalen Gründen nicht auf das Numpad verzichten. Es bereitet mir immer große Befriedigung, wenn ich größere Zahlenkolonnen eintippen muss, dies über das Numpad zu tun.
Und selbstverständlich sind die einzig wahren Switches die Brown Switches
Gestern konnte ich nicht mehr widerstehen.
Obwohl ich nicht mit dem Atari aufgewachsen bin, fand ich ihn aus historischer Sicht immer interessant und musste für 60 Euro einfach zuschlagen
Ich habe hier seit Jahren einen Nintendo 3DS liegen, aber nur zwei Spiele dafür gehabt (Monster Hunter 4 und 7 Wonders). Jetzt habe ich einmal auf dem Gebrauchtmarkt ein paar Klassiker gefunden und meine Minisammlung erweitert.
- Super Mario Bros 2
- Zelda Ocarina of Time 3D
- Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
Man sieht, dass es jetzt keine seltenen Sammlerstücke sind, aber jetzt kann ich mal mit ein paar Standardwerken in den Handheld eintauchen der seinerzeit mit der Touchsteuerung noch was ganz Neues und Innovatives war.
Da könnte man glatt 'ne Umfrage daraus machen. Mein + gibt’s für braune Cherry MX Switches!
Viel Spaß mit Ocarina of Time. Das Spiel ist nach wie vor ein Hammer.
Auf STEAM ist grad Supergiant Games - Publisher Sale.
Es gibt Hades, Pyre, Transistor und Bastion für wirklich schmales Geld. Die letzen drei für 3,90 bzw. 2,95.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Sammlung vervollständigt. Transistor hat mir noch gefehlt.
Ich hab jetzt nur ganbz kurz reingespielt. Der Stil ist, wie eigentlich immer bei Supergiant Games, großartig:
@pipboy2000 Danke, habe ich alle vier noch gebraucht.
Gerade die „Mana-Trilogie“ für die Switch geklickt. 50% reduziert bis 08.05.2023 im Nintendo eShop.
Warum auch immer ich gerade Bock habe, Mystic Quest (noch einmal) zu spielen.
„Secret of Mana“ und „Trials of Mana“ fehlen mir allerdings noch komplett. Von daher: Bildungslücke schließen.