Das Problem kenn ich.
nur mal neugierig- in Mad Max inzwischen reingeschaut?
Oh ne, aber danke für den Tipp. Muss ich echt mal machen! *knoteninsohr
(im April als monatliches PS Plus Spiel… )
Das gibt’s doch nicht, das ist gefühlt in drei von vier Fällen so, wenn ich mir mal ein Spiel kaufe.
kenn’ ich …aber so als physische Ausgabe ist doch schon netter!
Die aktuelle Folge über „Gubble 2“ hat mich an ein Spiel aus Kindheitstagen erinnert, das ich mal als Shareware hatte: „Banania“. Über die Jahre habe ich immer wieder mal danach gesucht, nie gefunden, nach der Folge aber zum Spaß Ebay aufgemacht - und da war es tatsächlich! Für 15€ geschnappt, für ein Spiel, das schon so viele Jahre auf meinem Radar und endlich aufgetaucht ist, echt ok. Heute ist es schon gekommen!
Hach ja, Data Becker, Goldene Serie, da werden Erinnerungen wach. Viel Trash und alles dabei gewesen, aber ich habe gerne im entsprechenden Regal im Elektromarkt gestöbert. Kurzerhand das USB-Diskettenlaufwerk aus dem Schrank geholt, sie ist tatsächlich noch lesbar. Unter Windows 10 lässt sich das auf Windows 3.1 ausgelegte Setup natürlich nicht öffnen Also kurzerhand Win 3.11 unter Dosbox installiert, die Disketten von damals habe ich tatsächlich auch noch im Schrank. Direkt noch ein Nostalgieflash, wie lange hab ich 3.11 schon nicht mehr angefasst? Herrlich. Jetzt heißt es, wie Berti, die Hauptfigur am Anfang jedes Levels schön sagt: Let’s Go!