Der "Diese Spiele habe ich zuletzt gekauft"-Thread

Street Fighter II fürs SNES

3 „Gefällt mir“

Die Fugger 2 habe ich sehr gerne mit meinen Brüdern im Hot Seat gespielt. Herrliches Spiel! Damals bin ich häufig beim Werben um die holde Weiblichkeit gescheitert, was dann schnell mal Game Over bedeutet. Und in Fugger 2 war’s noch schwieriger!

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir haben teilweise mit 6 Leuten gehotseatet und das Spiel echt auswendig gelernt :smiley:
Vor zwei Jahren hatten wir das dann nochmal als Schnappsidee zum Spaß wieder angeworfen und mal mit Auftragskarten gespielt, das war auch super lustig!

Nicht zu umfangreich, aber auch bisschen Zufallsfaktor. Fugger2 ist einer meiner AlltimeFavs neben einigen anderen tollen Hotseat-Spielen aus der Zeit, gefällt mir viel mehr, als das sterile Multiplayer heute… Geht vor die Tür und trefft Euch zum Spielen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Haben leider erst knapp 2 Stunden gespielt. Hat mir gut gefallen. Meiner Freundin war es eine Spur zu stressig weil sie an dem Abend gesundheitlich leicht angeschlagen war und das Spiel nach kurzer Zeit mehrere neue Schultertasten, Doppelsprung und Dash eingeführt hat.
Jetzt ist sie nicht mehr so leicht zum Weiterspielen zu motivieren.

Edit: Gerade unterwegs am Heimweg noch mitgenommen. Konsole wartet schon.

5 „Gefällt mir“

Hab zwar mehr als genug Spiele, aber wenn sie schon Deus Ex nochmal für PS5 neu auflegen, dann muss ich zuschlagen.

Bin jetzt schon neugierig wie es sich spielt. Die Steuerung mit den beiden Sticks ist für ein PS2 Spiel von 2002 schon mal überraschend modern. Fühlt sich bisher gut an.

3 „Gefällt mir“

Ui, neu auflegen im Sinne von Anpassungen und Verbesserungen oder einfach nur ein Port auf die neuen Konsolen?

Einfach nur die emulierte PS2 Version, aber mit höherer Auflösung, kurzen Ladezeiten und du kannst über den Emulator an jeder Stelle speichern oder zurückspulen.

1 „Gefällt mir“

Nobody wants to die. Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen. Dann war es im Sale und der Trailer sah sehr ansprechend für mich aus.

1 „Gefällt mir“

Um das Spiel tiger ich auch schon seit langem rum.

1 „Gefällt mir“

Das ist gerade in Humble Choice mit drin, samt einiger anderer Spiele.
Falls man es sich holen möchte geht es da wohl am günstigsten.

1 „Gefällt mir“