Heretic und Hexen (jeweils der erste Teil + Erweiterungen) sind als Remaster Versionen der Nightdive Studios erschienen. Wer die DOS Titel in seiner Bibliothek hat, bekommt die Remaster kostenlos hinzugefügt.
Wenn ichs ja nicht schon längst hätte ![]()
Bis 14.08. für 7 Euro paar zerquetschte
Ich liebe den Retro-Output der Switch! Alleine in der letzten Zeit sind Heretic/Hexen, System Shock 2 und UFO 50 erschienen.
Ich habe das Remake durch und es ist echt verdammt gut.
Ich habe mir Super Street Fighter 2 gekauft. Es fehlte jetzt etwa 17 Jahre in meiner Sammlung, nachdem ich es nach einem Verleih nie wieder gesehen habe. Deshalb freue ich mich, es jetzt wieder zu haben, denn es war immer mein Lieblingsteil der Serie. Wenn auch vielleicht nicht der Beste…
Ich habe mir nun auch mal Hogwarts Legacy gekauft, nachdem es im Nintendo eShop nur noch 12€ gekostet hat. Ich habe jetzt etwa 3h gepsielt und bin bisher von der Atmosphäre ziemlich begeistert. Ich habe das Gefühl, dass das Spiel sowohl seine Vorlage als auch die Spielenden ernst nimmt.
Das gauntlet remastered. Wollte gleich den necromancer nehmen, bis ich gemerkt habe, dass es ein add-on ist.
Erhoffe mir nicht so viel, aber ein paar Stunden mit den Kindern durch den Dungeon ziehen und die 3€ haben sich gelohnt.
Irgendwie hatte der Podcast auch die Neugier geweckt
Auf gog:
Silksong, wegen dem Hype und ist bestimmt ganz gutes Spiel
Shadow Gambit von mimimi, weil wollte ich immer mal spielen und nun zehn Euro
Hier auch Hollow Knight: Silksong. Ich mochte den Vorgängers sehr gerne und das neue Spiel ist, tja, was soll ich sagen, bisher mindestens genauso gut. Hab es auch schon zweimal geragequittet und das ist im Kontext Hollow Knight ja eine Art Qualitätsmerkmal. ![]()
Was´n das?
Er hat „zornig“ (rage) den Controller in die Ecke geworfen und den PC\Konsole ausgeschaltet.
Ahhhh soooooo. Ein alter Sack sagt ´danke´.
1992 gab’s schon Media Markt?
In meiner Erinnerung gibt’s die erst seit Ende 1999, als ich meine erste DVD (Matrix) gekauft habe xD
Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich das vorher von wem anders gelesen hatte.
Bin auch ein alter Sack, was sowas angeht, aber ich find den Begriff auch einfach wirklich schön für das Gefühl, das er beschreibt.
Kein Spiel, aber das Buch zum Spiel der SF spielt Reihe!
Bin gespannt!