Ich spreche so wenig japanisch das es gerade reicht eine Schüssel Reis und Wasser zu bestellen.
Ich hab mir die hauptsächlich wegen der Super Famicom Teile bestellt.
English wäre schön aber auf Grund des Aufwandd bezweifel ich das leider.
Die Gradius Origins Collection von M2 ist mein Highlight wegen Salamander III oder die Dominus mit dem Remake von Haunted Castle..
Ich hab bei Play-Asia lange nicht mehr bestellt,wie lange dauert denn da die Lieferung und wieviel Zoll kommt da on top?
Wenn Du magst, dann schau doch mal hier vorbei.
![]()
Kein Spiel direkt - aber die Editordisketten und den Experten-Guide:
„Nur noch bis zur Hallenturnier-Saison…“
Einige unbekannte RPGs gesaled und Spiderman Remaster. Und ich find’s voll geil
aber Spidi kriegt irgendwie mehr auf die Schnute als Bats. So scheint mir. Aber das Kampfsystem ist ja quasi das gleiche.
Frisch gekauft:
- Hyroneer war ne Enttäuschung. Ich habe auf fröhliches Buddeln im Erdreich gehofft, welches ich nach und nach automatisiere. Satisfactory in einfacher, quasi. Bekommen habe ich ein Spiel, welches vor Nervigkeit nur so trotzt: Man kann Dinge nicht hinlegen, sondern nur fallenlassen (und nicht in der Mitte des Bildes, sondern nach links versetzt) und immer nur einen Gegenstand auf einmal tragen. Ja, Geld ist ein Gegenstand. Nein, die Shops sind nicht nah an der Buddelgrube. Nein, man kann sein Wägelchen nicht mit zu jedem Shop nehmen. Großer Mist, das Spiel. Immerhin war’s billig.
- Dead Cells hab ich lange über die Library meines Bruders gespielt und jetzt auch mal selbst zugeschlagen. Paar Runs gemacht. Macht immer mal wieder Spaß. Habe allerdings ein komplett frisches Profil angefangen, weiß nich, ob das ne gute oder schlechte Idee war. Aber bin sehr fix wieder im letzten Level und sogar beim „letzten“ Boss angekommen, hab also anscheinend nicht alles verlernt.
- Und zu guter Letzt hab ich bei The Séance of Blake Manor nicht mehr widerstehen können. Musste mich allerdings erst einmal zwingen, das Spiel war etwas anders als erwartet und erschlägt im ersten Moment zugleich mit Aufgaben, Möglichkeiten und sehr wenig Führung. Ich wittere, dass ich das mehrfach spielen muss, um es „richtig“ zu lösen und hoffe, dass es da Möglichkeiten gibt, nicht alles immer wieder neu machen zu müssen…
Das ist komplett an mir vorüber gezogen. Ich habe echt nichts davon mitbekommen. Quasi ein Pflichtkauf für mich. Ich habe Goemon immer geliebt.
Danke für den Hinweis. ![]()
Zur Ganbare Goemon Collection hab tatsächlich noch was - wie in der Gradius Collection- ist auch hier noch ein versteckes Spiel enthalten.
Bei den Collection Credits den Konami Code eingeben und es wird CrimsonForce freigeschaltet.