Hmm, bin gerade wieder mal dabei The Mars Volta zu hören.
Die gefallen mir sehr sehr gut, und haben echt wildes Zeug gemacht ^^:
Und hier ein ganz ruhiger Song, das können die auch ^^:
Hmm, bin gerade wieder mal dabei The Mars Volta zu hören.
Die gefallen mir sehr sehr gut, und haben echt wildes Zeug gemacht ^^:
Und hier ein ganz ruhiger Song, das können die auch ^^:
Hmm, da ich das gerade sehe, den Disco Elysium Soundtrack gibt es doch ohne Probleme auf Bandcamp:
ich weiss, als ich mir das Spiel auf GoG gekauft hatte, hats mich echt geärgert, das dort ArtBook und Soundtrack nicht verkauft wurden (bei Steam kann man das Artbook und Soundtrack hingegen kaufen, wenn man das Spiel besitzt, bei GoG mittlerweile leider nur das ArtBook).
Hab deswegen ein bisschen gesucht und den Soundtrack dann auf Bandcamp gefunden und dort gekauft.
Nur falls jemand nicht weiss, das es den da gibt, oben der Link dazu.
Super, das gucke ich mir gleich mal an
Mach das. Wie gesagt, ist schon öfter vorgekommen, das ich ein Spiel bei GoG gekauft hab, dort aber nicht der Soundtrack zu erwerben war. In den meisten fällen konnte ich den dann aber bei Bandcamp finden, und hol mir den dann dort. Ist zwar nicht alles an einer Stelle, aber ja mei, was will man machen. ^^
We Come Together von Goldfish ist nicht nur ein Klassiker, sondern das Musikvideo ist auch voller Retro-Referenzen:
Was für ein herrlicher und sonniger Post-Rock-Samstag.
Jakob. Ganz groß etabliert in meinem TOP-Post-Rock-Bands-Himmel.
Aus dem Thema „Musikalische Konstante in meinem Leben, die unbedingt sein müssen“ heute die aktuelle Scheibe von Iggy Pop: