Redman und Method Man haben einen neuen Track rausgehauen!
Klingt wie früher.
Einfach mega!
Viel Spaß!
REDMAN - LALALA ft. METHOD MAN
Redman und Method Man haben einen neuen Track rausgehauen!
Klingt wie früher.
Einfach mega!
Viel Spaß!
REDMAN - LALALA ft. METHOD MAN
Zweiraumwohnung - Bei Dir bin ich schön
Es haut irgendwie rein, obwohl es eher zum Sommer passen würde.
Indie-Rock von der Supergroup Broken Bells, die sich aus Brian „Danger Mouse“ Burton und James Mercer von The Shins zusammensetzt und die hier einen tollen Song abgeliefert haben.
Die Bassline taugt mir besonders.
Viel Spaß!
BROKEN BELLS - GOOD LUCK
Video
Nur Audio
Broken Bells sind super. Freue mich über jedes weitere Album der Band, wobei mir insbesondere das erste Album sehr zusagt.
Finde generell das musikalische Wirken von Danger Mouse spannend. Kann da unter anderem auch die Zusammenarbeit mit MF Doom als Danger Doom empfehlen
Zudem hat Danger Mouse in der Vergangenheit auch einige Alben meiner Lieblingsbands produziert, die mir besonders gut gefallen haben, z. B. Brothers und El Camino von Black Keys sowie Evil Friends von Portugal.The Man.
October ist ein fantastischer Song!
Von seiner Arbeit als Produzent hab ich grundsätzlich gewusst, mich aber nie eingehender damit beschäftigt.
Danke für deine Tipps!
Neal Morse - No Hill for a Climber
Macht richtig Spaß und ist dem Wetter entsprechend auch schön Fluffig-Proggig.
Ein wunderschöner Indie Klassiker aus der guten, alten Zeit!
Auf dem Album gibt es übrigens noch viel mehr tolle Songs.
I can’t look at the rocket launch
The trophy wives of the astronauts
And I won’t listen to their words
'Cause I like
Birds
Viel Spaß!
EELS - I LIKE BIRDS
Nach dem überraschenden Tod von AnNa R. von Rosenstolz ertappe ich mich immer wieder dabei, dass mir das eine oder andere Lied durch den Kopf geht. Klar, das geistert jetzt natürlich durch die Medien, und vor 15 Jahren war ihre Musik ohnehin allgegenwärtig.
Meine erste Berührung mit der Band war „Sternraketen“. Das war irgendwie neu, anders. Bis heute mag ich die elektronischen Elemente.