Der Song ist mir heute morgen Mal wieder in den Kopf gekommen.
Hier hat noch niemand so richtig Gitarren präsentiert, oder? Nun denn:
Ich mag Arch Enemy mittlerweile richtig gerne. Die machen live immer richtig Spaß. In deren letzten Live-Video (The Watcher) bin ich sogar als einzelner Pixel präsent
Ich hatte ja schon immer eine Schwäche für die Gorillaz. Es wurden viele coole Songs produziert. Heute soll es der Link sein:
Ich glaube die Gitarre zu Beginn zieht mich voll rein. Eigentlich ist hauptsächlich alternative Rock mein Ding. Aber Gorillaz und Daft Punk schaffen es eben auch mich abzuholen.
Ein schöner 80er Jahre Zusammenschnitt aus Serien, Filmen und Videospielen unterlegt mit Gunship - The Mountain. Hat meiner Meinung nach viel zu wenig Klicks.
Und hier noch mal ähnlich mit Perturbator.
Pertubator
Dieses Jahr in Wacken live gesehen. Wurde ein bisschen von meinen Camp-Kollegen belächelt, war aber toll
Aber vor allem das zweite Video ist großartig, hab direkt Lust alle gezeigten Filme nochmal anzusehen
sehr schöne Videos, danke fürs teilen Die 80er waren so schön unbeschwert
Noch mehr 80s… Die Releaseparty von Carpenter Brut bei Arte war auch genial. Bin froh, dass das online gestellt wurde.
So gut!!!
The Watcher läuft bei mir zur Zeit auf Dauerrotation!
Den 8-Bit Trip habe ich auch schon seid ein paar Jahren in meiner Playlist.
Ich habe heute indischen Nu Metal entdeckt. Klingt ein wenig nach System of a Down. Nennt sich Bloodywood.
Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen @Bronco - Keine Sorge ich korrigiere den schnell
PS: Wäre schön wenn es 90’er Trek zumindest mal in einem modernen Bildformat gäbe