Verdammt, auch schon wieder über 25 Jahre her, seit ich Muscle Museum zum ersten Mal bei 2New gesehen habe…
Bei einer längeren Was-anderen-Fans-gefällt-Durchklick-Reise bin ich bei Spotify auf lunaluxe gestoßen.
Laut ihrer eigenen Beschreibung sind sie ein „electro-pop writing duo from Los Angeles“ und machen "galactic pop" bzw. „[…] pop electro production blends and super catchy melodies […]“ - was es ziemlich gut trifft.
Mit Never Looked So Good haben sie einen starken Popsong abgeliefert.
Viel Spaß!
LUNALUXE - NEVER LOOKED SO GOOD
Irgendwie verwunderlich, dass dieser Thread 1482 posts alt wurde, ohne Sea Power zu erwähnen… und damit den Disco Elysium-Soundtrack.
Über das Lied bin ich die letzten Monate auch gestolpert und finde es ganz gut. Generell höre ich die letzte Monate diverse Lieder in der Richtung hätte aber keine akkurate Beschreibung für ein Genre dieser Art von Electro-Pop im Kopf gehabt ![]()
Falls du noch mehr in der Richtung hören willst:
Pebbles&TamTam - Cardiac
Yarin Primak, Maiyanai - Expensive
Ein Fond Farewell an Anthony Stewart Head. Die Rolle von Giles in Buffy the Vampire Slayer war ihm auf den Leib geschrieben, und jede Sekunde seiner Präsenz wertete die Serie auf.
Aber einen besonderen Platz in meinem Herzarchiv hat er für seine großartige Verkörperung des Repo Man in Repo! The Genetic Opera und die bockstarke Gesangsperformance darin.
His watch has ended.
Danke für die Tipps, @Ness!
Never Looked So Good war nicht der einzige Song, der damals hängen geblieben ist.
Ich bin auch ein bisschen in diese Richtung abgebogen.
Wenn du aktuell solche Musik hörst, hab ich hier noch zwei Tipps für dich, die dir auch gefallen könnten.
Viel Spaß!
–
KALI J. - BRING THE WOW
(spotify)
–
ITTIBITTI, ANNA GRACEMAN - MADE YOU LOOK
(spotify)
@pipboy2000 Cool, danke für zwei Tipps. Finde beide sehr gelungen ![]()
Höre aktuell auch gerne die kalifornische Indie-Rock-Band Cold War Kids. Kenne die Band schon seit ihrem ersten Album Robbert & Cowards und dem großartigen Song We Used To Vacation, aber habe sie danach etwas aus den Augen verloren. In den letzten Wochen nun auch mal einige neuere Sachen gehört und dabei einige Lieder gefunden, die mir gut gefallen ![]()
Cold War Kids - Any Day Now
Cold War Kids - Who’s Gonna Love Me Now
Wie die im Clip zu dritt eine ganzen Oratorien-Chor mimen ist schon putzig ![]()
Das Streichquartett hatte leider keinen Platz mehr im Studio.
Metalvideos zum Wegcringen wären fast einen eigenen Thread wert.
Als die anderen beiden mit dem Gesang einsetzten musste ich leider abschalten xD
Fantastisch!
Das Video ist „auf seine Art“ (wie Gunnar sagen würde) perfekt! ![]()
Hier passt einfach alles! Ich liebe es! ![]()
Mich spricht ja der episch-atmosphärische Kinder-Keyboard-MIDI Unterbauch sehr an.