Ich dachte mir eben: wir brauchen hier einen Thread, wo wir ein paar Links/Empfehlungen zu YouTube-Videos verewigen können, bei denen die Stay Forever-Podcastler zu Gast waren. Gerade Fabian (Super Stay Forever) taucht ja sehr häufig bei seinem Brötchengeber „Rocket Beans“ auf.
Falls ihr etwas findet, dann postet es doch hier rein.
Fabian Käufer zu Gast in der Quizsendung „Endgegner“. Das Thema ist „Resident Evil“. Das Endergebnis (wer weiß am meisten über die Resi-Spiele?) fand ich überraschend. Ich hätte da jemand anderes als Sieger vermutet.
Dieses Live- Pen & Paper-Rollenspiel „Schwarzwald Requiem“ hatte ich erst vor wenigen Wochen mal entdeckt. Gunnar spielt mit und sieht an diesem Spiele-Abend völlig unverschämt gut aus. Richtig gut gefallen hat mir auch die Stimme der Spielleiterin. Sie sollte Podcasts produzieren.
Ein mehrstündiger Talk zu Pen&Paper und alten Rollenspielen generell, mit Gunnar Lott als Gast. Fand ich kurzweilig und pappe ich deswegen mal als „Guckempfehlung“ hier mit rein.
Zwei Klassiker dürfen hier natürlich nicht fehlen. Vor fast zehn Jahren fing Toni Schwaiger (GameStar-Videoproduzent) mit einer kleinen Interview-Reihe namens „Stars Forever“ an.
Dieses Interview von 2017 fand ich sehr schön. Gunar und Chris haben auch Prognosen für in 5 Jahren gemacht - was quasi jetzt ist. Schon deshalb ist das sehr interessant
Ziemlich enttäuschend, wie wenig Fabian im Rahmen der GamesCom-Berichterstattung auf Rocket Beans zu sehen ist. Wahrscheinlich arbeitet er dort hauptsächlich hinter der Kamera.
Bis auf dieses kurze Interview konnte ich bisher nichts finden (hab allerdings auch noch nicht jedes einzelne Talk-Format und jedes Gaming-Duell gesehen)