Die Stay Forever-Crew auf YouTube

Ich dachte mir eben: wir brauchen hier einen Thread, wo wir ein paar Links/Empfehlungen zu YouTube-Videos verewigen können, bei denen die Stay Forever-Podcastler zu Gast waren. Gerade Fabian (Super Stay Forever) taucht ja sehr häufig bei seinem Brötchengeber „Rocket Beans“ auf.

Falls ihr etwas findet, dann postet es doch hier rein. :+1:

4 „Gefällt mir“

Fabian Käufer zu Gast in der Quizsendung „Endgegner“. Das Thema ist „Resident Evil“. Das Endergebnis (wer weiß am meisten über die Resi-Spiele?) fand ich überraschend. Ich hätte da jemand anderes als Sieger vermutet.

2 „Gefällt mir“

Dieses Live- Pen & Paper-Rollenspiel „Schwarzwald Requiem“ hatte ich erst vor wenigen Wochen mal entdeckt. Gunnar spielt mit und sieht an diesem Spiele-Abend völlig unverschämt gut aus. Richtig gut gefallen hat mir auch die Stimme der Spielleiterin. Sie sollte Podcasts produzieren. :+1:

6 „Gefällt mir“

Ein mehrstündiger Talk zu Pen&Paper und alten Rollenspielen generell, mit Gunnar Lott als Gast. Fand ich kurzweilig und pappe ich deswegen mal als „Guckempfehlung“ hier mit rein. :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Zwei Klassiker dürfen hier natürlich nicht fehlen. Vor fast zehn Jahren fing Toni Schwaiger (GameStar-Videoproduzent) mit einer kleinen Interview-Reihe namens „Stars Forever“ an.

Gunnar in Stars Forever:

Christian in Stars Forever:

1 „Gefällt mir“

Dieses Interview von 2017 fand ich sehr schön. Gunar und Chris haben auch Prognosen für in 5 Jahren gemacht - was quasi jetzt ist. Schon deshalb ist das sehr interessant :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

In diesem Talk-Format geht es um künstliche Intelligenz in Videospielen. Mit Gunnar als Gast.

3 „Gefällt mir“

Fabian spielt „Silent Hill 3“, zusammen mit zwei weiteren Kollegen.

2 „Gefällt mir“

Fabian kann man bei der kommenden Berichterstattung über die GamesCom verfolgen, hier ist schon einmal das Vorgespräch hochgeladen worden:

1 „Gefällt mir“

Der Herr Käufer in einem knapp zweistündigen Mario-Duell.

1 „Gefällt mir“

Stray Promo Video von Gunnar

6 „Gefällt mir“

Folgende Beiträge von den Machern unseres Lieblingspodcast habe ich auf YouTube gefunden. :smile:

Die „Stay Forever Live - Du kämpfst wie eine Kuh!“ - Tour 2017
Stadtbibliothek Köln | Stay Forever Live

An diesem Abend war ich selbst in Köln. Ich bin sogar in dem Video zu sehen und zwar genau in Sek. 0:05.
Ich stehe ganz, ganz rechts im Bild. :wink:

Ein Interview mit Gunnar & Chris vom YT-Kanal „Rocktox“, welcher von einem österreichischen Herrn betrieben wird.
Rocktox meet the VIP: Gunnar Lott & Christian Schmidt

Ein Interview von Dom Schott (YT-Kanal: OK COOL) mit Gunnar Lott.
Eine Reise in die Baseballschlägerjahre: OK COOL trifft Gunnar Lott

Netzfund: Ein Interview von einem Herrn namens Stephan mit Gunnar Lott. „Der Reichart“ so ist der Name seines YouTube- und Twitch Kanals.
Innerview mit dem wunderbaren Gunnar Lott, Podcaster, Games und Fußballexperte

2 „Gefällt mir“

Das ist doch die Mhaire Stritter, oder nicht!?

Sie hat auf jeden Fall eine gute Stimme und ist aber mit Orkenspalter auch selbst und unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich enttäuschend, wie wenig Fabian im Rahmen der GamesCom-Berichterstattung auf Rocket Beans zu sehen ist. Wahrscheinlich arbeitet er dort hauptsächlich hinter der Kamera.

Bis auf dieses kurze Interview konnte ich bisher nichts finden (hab allerdings auch noch nicht jedes einzelne Talk-Format und jedes Gaming-Duell gesehen)

1 „Gefällt mir“

Sie ist auch ab und an hier bei SF zu hören, inzwischen steht sie sogar auf der Teamseite. Und sie podcastet auch, aber eher nebenher.

3 „Gefällt mir“

Das Silent Hill 3 Let’s Play, bei dem u.a. Fabian mitmacht, hat es in der Zwischenzeit auf 8 Folgen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge vom Silent Hill 3-Let’s Play:

1 „Gefällt mir“

@Fabian zu Gast in der Talk-Sendung Hype:

2 „Gefällt mir“

Fabian Käufer im aktuellen „Game Talk“:

1 „Gefällt mir“

Fabian Käufer VS alle anderen bei den „Game Fights“:

2 „Gefällt mir“