Die Stay Forever-Crew auf YouTube

@Fabian
Frisch aus TubeYou: ein Best-Of-Zusammenschnitt der letzten Beef-Staffel

1 „Gefällt mir“

Haus an Haus ist für mich inzwischen das bessere Beef-Format, auch wenn die letzte Staffel dezent unspannend war. Das Live-Gefühl ist einfach unschlagbar, da brauche ich keine Post-Production. Fabian würde ich gerne öfter mit Gregor sehen, aber ihr „Windelweich angehüpft“ findet leider kaum noch statt.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Haus an Haus macht Bock. So schlecht fand ich die letzte Staffel auch gar nicht. GameStar wurden js regelrecht vorgeführt und haben stellenweise abgeliefert, als hätten sie noch nie ein Videospiel gespielt. Das alleine fand mein kleines, diabolisches Ich schon unterhaltsam😁

Ist nur extrem schade, dass es wohl nur einmal im Jahr stattfindet. Bei den Abrufzahlen sollten sie es Quartalsmäßig machen, find ich.

1 „Gefällt mir“

Ui, jetzt geht’s um die Wurscht!

Die Stay Forever-Konsolen- (Nintendo-)Kernkompetenz @fabian im Wissensduell gegen zwei andere Konsolenfreaks.

Die Premiere ist heute Abend 17:30 Uhr, eine Stunde später ist der hier festgezurrte Link aber auch einfach als normales YouTube-Video auf Abruf.

To Victory! Und nix anderes, hömma! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Uh, gleich mal anschauen. Gute Besetzung, Dennsen ist der einzige Streamer, den ich regelmäßig gucke, der ist super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Herr Fabian wird ab sofort in unser Trainingscamp für Screenshots verdonnert, sofort im Laufschritt, hömma! (Das Stay Forever-Bilderrätsel)

Starke Leistung. Applaus. Einmal mächtig hingefallen und dabei ein Vorderzahn abgebrochen - aber aufgestanden, Mund abgewischt, und die anderen eingeholt und überholt. :ok_hand:Beim Screenshot erraten wurde es dann eine verdammt enge Kiste, bei der er dann nur eine Nasenspitze vorne lag.

1 „Gefällt mir“

„ANNO auf Konsole“ mit Fabian Käufer:

Wurd mir grad bei youtube Vorgeschlagen und kannte ich noch nicht, letztes Jahr im September war der Herr Lott bei „auf ein Buch“ zu Gast:

Hör ich mir jetzt mal an. ^^

3 „Gefällt mir“

Guter Tipp, kannte ich auch nicht.

Extrem kreative Namensfindung für einen Podcast übrigens: Auf ein Bier, Auf ein Buch, Auf ein Whiskey.
Bravo. :roll_eyes::smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon den SF Beitrag zur Retrokompott-Spendengala?

2 „Gefällt mir“

Fabian Käufer in einem Wissensduell mit zwei weiteren Experten rund um das Thema „Super Mario“.

Fight! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Stray Forever :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :rofl:

Kann jemand das Spiel nennen was Gunmar gegen Ende der Folge erwähnt was die beiden gerade für die nächste Folge spielen und er überrascht war wie schlecht es gealtert ist?

Lief bei mir gerade im Hintergrund. 3 Jahre alt - aber immer noch ein sehr sehenswerter Schlagabtausch (feat. @Fabian ). Nur der alles andere als objektiv bewertende Judge, ey, geht mal gar nicht. :rofl:

Ein Format, eine Sendung, in der ich mir auch ein @Gunnar_Lott oder @Chris vorstellen könnte.

Muss mir die Folge nochmal anschauen. Fabian K., Fabian Döhla und Tino Hahn ist eine Hammer-Besetzung. Tino war auch gerade bei Film Fights zu Gast. Gunnar oder Christian bei Game Fights wäre natürlich ein Traum!

1 „Gefällt mir“

@Carter17
„Unser“ Fabian war in der Folge hier saugut am argumentieren. Nach einigen Jahren hab ich den Ablauf (bzw. den Sieger) schon längst wieder vergessen. Macht mir Hoffnung, dass ich mit den 10 Game Fights-Ausgaben davor auch wieder richtig Spaß mit haben werde.

Ich erinnere mich gaaaanz dunkel, dass die ersten 5,6 Folgen auch stellenweise recht hart waren. Also im Sinne von mehr oder weniger heftigen Streitgesprächen.

Das Format ist so gut (und bietet so viel Zunder)…das müsste eigentlich einmal die Woche kommen, mit wechselnden Gästen, find ich. :smile:

Fabian war enorm gut vorbereitet. Seine Eröffnungs-Statements waren durchweg die besten.
Die ersten Game Fights Folgen krankten noch unter manchmal verhärteten Positionen, wo es eher um Formfragen als die eigentliche Argumentation ging. Merkt man auch an dieser Folge, wenn bei der Protagonisten-Frage angezweifelt wurde, ob die Antwort überhaupt die Definition eines Protagonisten erfüllt. Oder wenn bei der Pitch-Frage zuviel Zeit investiert wird, um die Machbarkeit/Finanzierung zu gewichten. Das hat sich inzwischen gebessert, und zu viele Spielregeln sollte es auch nicht geben, ist ja immer noch ein Unterhaltungsformat.
Die anderen Fight-Formate auf Rocket Beans schaue ich auch sehr gerne, am liebsten Alles Mögliche Fights, weil das so schön bekloppt ist. Hängt aber auch immer von den Gästen und den Fragen ab.

1 „Gefällt mir“