Die Stay Forever-Crew auf YouTube

Er hat sich enorm gesteigert und einige wirklich harte Bosse gelegt, insgesamt sogar einen mehr als Nils. Allerdings wollte er den Charakter immer wieder auf Glück skillen und es hat Nils einige Anstrengung gebraucht ihn von dieser Schnapsidee abzubringen :smile:

Ladies and Gentlemen, we have a Beef-Träger :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

War ne spannende Staffel, hab die Folgen gern geschaut.
Ich muss aber gestehen dass mir Janina mit ihrer Art irgendwann einfach nur mehr auf die Nerven ging, was wohl am Altersunterschied liegen dürfte.

Im Finale war ein bisschen die Luft raus. Hätte mir da noch mehr Sticheleien wie in den Folgen davor gewünscht.

Das Finale fand ich auch nicht so prall. Lag aber auch an Rocket League, mit dem ich nichts anfangen kann.

Musste bei der einen Folge sehr lachen, als Janina laut geschrien hat und Florentin sichtbar zusammengezuckt ist :sweat_smile:

Ich rieche hier Spoiler ohne Ende! Gut, dass ihr daran gedacht habt, dat alles zu verbergen, Jungs. :open_hands: Ich hab die Beef Junior-Staffel noch auf meinem Smartphone. Bin gerade mal bei der dritten Folge - die Schwertkämpfe - und hab keine Ahnung, wie es ausgeht. Ich hoffe, Fabian hat ordentlich gerockt und womöglich die Weltherrschaft abgegriffen. :grin:

Jau. Ich bin jetzt fast mit der „Pummel Party Folge“ fertig (noch nicht mal Halbzeit!) und mir geht es bei Janina auch nicht anders. Die wird mir im Lauf der Zeit einfach NICHT sympathischer. Da kann einem der Fabian nur leid tun; deine Arbeitskollegen kannste dir halt oft nicht aussuchen.

Meine inkompetente Hobby-Psychologin in mir flüstert mir indes zu: dieses rumreiten auf das Alter von anderen hat irgendwie was mit mangelndem Selbstwertgefühl zu tun. Vielleicht ein dezenter Ansatz von Minderwertigkeitskomplexen. Janina ist mit Fabian, Nils, Ede, Simon (alle Ü40) - ach, eigentlich mit allen Mitarbeitern auf diesem Internetsendern - umringt von erfahrenen Spieleveteranen. Die schon gespielt (und in der Branche getestet) haben, als sie noch nicht mal im Sandkasten herumgespielt hat. Da bietet es sich an, dasjenige als Angriffsfläche zu benutzen, dass sie insgeheim wurmt (dat Alter der anderen).

Florentin hat bisher überrascht. Carter17 hatte recht: er kann mehr, als man so annimmt. Fabian wird sie trotzdem alle digital umboxen, hömma! :smile:

Ich hab’s heute Morgen beendet. Für uns, also „Team Fabian“, bleibt das Fazit, dass es erst gegen Ende richtig spannend wurde. Denn…

…HAUPTSACHE NICHT LETZTER! ÄTSCHBÄTSCH #MITFINGERAUFJANINAZEIG

Seinen großen Auftritt hatte Fabian „SSF“ Käufer hier:

Natürlich musste eine Nintendo-Konsole her, damit er ENDLICH mal auf Vollgas schaltet. Insgesamt waren die ausgesuchten Spiele aber weniger auf ihn zugeschnitten.

Gunnar war richtig angepisst. Von einer gewissen Person. „Chill mal ne Runde!“. Der Beef war also dezent vorhanden.

Trotzdem war es die bisher schwächste Beef-Staffel. Nur was für diejenigen, die die alten Folgen bereits gesehen haben - denn dort ging es viel mehr ab, die Videos waren besser geschnitten, die Protagonisten hatten mehr Feuer im Hintern…selbst die Spiele waren schlauer gepickt, sodass wir Zuschauer vor der Mattscheibe nicht einschlafen konnten (Pummel Party bitte nie, nie wieder!).

Momentan gehen komische Gerüchte rum, der Sender wäre wirtschaftlich am Ende. Bleibt zu hoffen, dass das hier nicht die allerletzte Beef-Staffel war.

1 „Gefällt mir“

So, und was guck ich jetzt? Hat noch irgendjemand was auf YouTube entdecken können mit Fabian/Chris/Gunnar? Oder sind wir jetzt am Punkt angekommen, wo alles Relevante hier in diesem Thread verknüpft wurde? :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Fabian
Frisch aus TubeYou: ein Best-Of-Zusammenschnitt der letzten Beef-Staffel

1 „Gefällt mir“

Haus an Haus ist für mich inzwischen das bessere Beef-Format, auch wenn die letzte Staffel dezent unspannend war. Das Live-Gefühl ist einfach unschlagbar, da brauche ich keine Post-Production. Fabian würde ich gerne öfter mit Gregor sehen, aber ihr „Windelweich angehüpft“ findet leider kaum noch statt.

2 „Gefällt mir“

Absolut. Haus an Haus macht Bock. So schlecht fand ich die letzte Staffel auch gar nicht. GameStar wurden js regelrecht vorgeführt und haben stellenweise abgeliefert, als hätten sie noch nie ein Videospiel gespielt. Das alleine fand mein kleines, diabolisches Ich schon unterhaltsam😁

Ist nur extrem schade, dass es wohl nur einmal im Jahr stattfindet. Bei den Abrufzahlen sollten sie es Quartalsmäßig machen, find ich.

1 „Gefällt mir“

Ui, jetzt geht’s um die Wurscht!

Die Stay Forever-Konsolen- (Nintendo-)Kernkompetenz @fabian im Wissensduell gegen zwei andere Konsolenfreaks.

Die Premiere ist heute Abend 17:30 Uhr, eine Stunde später ist der hier festgezurrte Link aber auch einfach als normales YouTube-Video auf Abruf.

To Victory! Und nix anderes, hömma! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Uh, gleich mal anschauen. Gute Besetzung, Dennsen ist der einzige Streamer, den ich regelmäßig gucke, der ist super. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Herr Fabian wird ab sofort in unser Trainingscamp für Screenshots verdonnert, sofort im Laufschritt, hömma! (Das Stay Forever-Bilderrätsel)

Starke Leistung. Applaus. Einmal mächtig hingefallen und dabei ein Vorderzahn abgebrochen - aber aufgestanden, Mund abgewischt, und die anderen eingeholt und überholt. :ok_hand:Beim Screenshot erraten wurde es dann eine verdammt enge Kiste, bei der er dann nur eine Nasenspitze vorne lag.

1 „Gefällt mir“

„ANNO auf Konsole“ mit Fabian Käufer:

Wurd mir grad bei youtube Vorgeschlagen und kannte ich noch nicht, letztes Jahr im September war der Herr Lott bei „auf ein Buch“ zu Gast:

Hör ich mir jetzt mal an. ^^

3 „Gefällt mir“

Guter Tipp, kannte ich auch nicht.

Extrem kreative Namensfindung für einen Podcast übrigens: Auf ein Bier, Auf ein Buch, Auf ein Whiskey.
Bravo. :roll_eyes::smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier schon den SF Beitrag zur Retrokompott-Spendengala?

2 „Gefällt mir“

Fabian Käufer in einem Wissensduell mit zwei weiteren Experten rund um das Thema „Super Mario“.

Fight! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“