Die Stay Forever Verkaufsbörse

Passt, nehm ich wenn wir es auf der SF Con im Mai machen können.

Falls jemand seine Fighting Game Sammlung für PC aufstocken möchte, hätte da was auf Ebay:

Gut, ist für mich auch am einfachsten. Ich melde mich vorher dann nochmals bei dir.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wenn es hier irgendjemanden gibt, der die SF-Magazine 1 und 2 veräußern würde, wäre ich echt dankbar. Habe erst mit der Blue-Ray hochgestuft und hätte die ersten Magazine so gerne haptisch. :blush: Würde dafür auch gerne einen guten Preis zahlen. :wink:

Hab aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden die ich eigentlich nicht mehr brauche. Vielleicht hat jemand von euch Interesse:

USB Adapter für Original Controller:

N64, Dreamcast & PS1/PS2

Super NES

NES

GameCube

Ein Steam Link:

USB Super Nintendo Controller von Buffalo:

Madcatz TE2+ Arcade Stick:

1 „Gefällt mir“

Drei Mega Drive Spiele suchen immer noch ein neues zu Hause. Bei Interesse bitte einfach eine PM senden. :slight_smile:

Spirou - OVP in gutem Zustand inkl. Manual.
Puggsy - OVP in gutem Zustand inkl. Manual.
Zool - OVP in gutem Zustand inkl. Manual.

Edit: Meine Anzeigen bei Kleinanzeigen.de

Falls jemand Interesse an dem SF-Kalender 25 (Unterstützer Version) hat, bei Übernahme der Versandkosten würde ich diesen gerne abgeben wollen.

Zu verkaufen hätte ich einen (gültigen) Retroshirty.com Gutschein im Wert von 25,-€ zum gleichen Wert.

Bei Interesse einfach eine PM senden! :slight_smile:

Edit: Der SF-Kalender 25 ist vergriffen!

Für C. Gee aus dem SF Con Süd Chat:

• EUR MVS 4-slot, mit MAK / Supergun, Kabelei, Arcadenetzteil, oldschool NG joyboard, Metal Slug X (originale Platine, kein Bootleg) - ganzes Setup ist zu Weihnachten frisch getestet worden und läuft
    (nicht auf dem Bild aber beim Aufräumen noch gefunden: zweiter Noname-Arcadestick auf NeoGeo gemoddet)

Setup braucht idealerweise eine Röhre, sollte aber theoretisch auch mit Upscaler klappen.

Weil wir hier alle Stay Forever Superfriends sind: 450 Euro inkl. (je nachdem wo man guckt geht das 4-Slot alleine schon gerne mal für 300-400 raus, aber ich lasse da gerne mit mir reden weil ich leider keine Verwendung dafür und meine MVS Sammlung schon vor 3 Jahren aufgelöst habe aufgrund von Platzproblemen und Nachwuchs - und zum Kaputtstehen isses einfach zu Schade.)

C. Gee hat „dibs“ aber sollte er keinen Bock drauf haben aber jemand anderes hat Interesse am Paket, gerne melden.

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich meinen letzten Post editieren, was aber nicht mehr möglich war.
Daher noch ein Update von mir:
SF-Magazin 2 habe ich mittlerweile erhalten. Suche also nur noch das SF-Magazin 1.

Habe beim Aufräumen ein Original Turbo Pascal 7.0 für DOS mit Box und Handbüchern gefunden. Zusätzlich noch 2 Bücher von Markt und Technik.

Vielleicht gibt es hier wen der sich dafür interessiert:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand daran Interesse?
Für die Übernahme der Versandkosten würde ich das einfach so abgeben. Oder wir tauschen gegen ein Game Boy Spiel :wink:

Vertikal Stand für die PS2
Amiga Einführungsheft (wurde ein wenig was reingeschrieben)
Die Sims in OVP
Anno 1602
2x Stifte für den DS von Zelda
Super Mario Patch
Sim City 2000

Habe Ende letzten Jahres das fantastische XIII (Original, nicht remake!) durchgespielt und war sehr an der Vorlage interessiert. Jetzt habe ich hier den ersten Band „Der Tag der schwarzen Sonne“. Hätte jemand daran vielleicht Interesse?

Hat hier jemand Interesse an meiner Big Box-Sammlung? Ich frag mal vorsichtig in den Raum. Teilweise Preisaufkleber, teilweise „Best price“ auf der Front, teilweise sehr gut. Es sind auch absolute Raritäten dabei. Das Spiel in Jewel Case ist immer dabei, bei diversen Spielen auch weiteres „Zubehör“ wie Beiblätter, Handbücher etc. Keine kuratierte Sammlung sondern einfach „nur“ meine Lieblings-Games. Wenn jemand Interesse hat, dann gerne melden - mit Preisvorschlag. Kein Einzelverkauf.

3 „Gefällt mir“

moin, ich hätte ggf. Interesse kannst du mir ne PN senden?

Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum. :floppy_disk: :joystick: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Steam Deck 512 GB OLED abzugeben. Das Gerät ist 6 Wochen alt - direkt bei Valve gekauft. War ein Testversuch, ich bin aber offenbar kein Typ für mobiles Gaming. Die offizielle Rückgabefrist habe ich verpasst, aber dennoch möchte ich das Gerät an jemandem weitergeben der dafür Verwendung hat.

Zustand absolut neuwertig, ohne Kratzer und Schmaddel.
Natürlich mit originalem Case & Ladegerät.

Preisvorstellung 500 EUR inklusive Versand. Weitere Bilder hätte ich noch bei Bedarf.

1 „Gefällt mir“

Du bewirbst das Steam Deck mit genau dem richtigen Spiel. :wink: Ich habe das Spiel inkl. seiner Addons durchgespielt. :chequered_flag: :racing_car:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe hier einige Dinge, die ich an wertschätzende liebevolle Hände abgeben will.

Playstation 2 mit 1 Controller, EyeToy Camera, den nötigen Kabeln und 10 Spielen
(Metal Gear Solid 2, Eye Toy Play 2&3, Final Fantasy X, Tekken 4, Gran Turismo 3&4, Soul Calibur 2, WipeOout Fusion)

X-Box 360 in weiß (60GB HDD) 2. Generation, also ohne RROD mit 3 Spielen
Forza 3, Kung Fu Panda / LEGO Indiana Jones (als Doppel in einer Hülle)

Einen Amiga500 und einen Amiga500+ mit dem üblichen Zubehör und diverse Disketten ← nicht mehr verfügbar

Einen Nintendo64, der allerdings einen Defekt bei 3D Grafik aufweist.

Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich. :slight_smile:

Ich möchte mich von einigen Spielen aus meiner Mega Drive Sammlung trennen. Folgende Spiele habe ich anzubieten.

Puggsy
Spirou
Zool
Ecco the Dolphin
Another World
Disney’s The Lion King
Formula One F1
Back to the Future III
FIFA`95
James Pond II
Star Trek: The Next Generation Echoes from the Past (Genesis)
Asterix and the Great Rescue
The Cursed Knight (sealed)

Mega Games I (Super Hang-On, World Cup Italia`90 und Columns)

Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich. :slight_smile: