Die Stay Forever Verkaufsbörse

Also nicht hundert pro sicher ob das hier genau reinpasst… aber dachte es ist eine allgemeinere Börse? wenn nicht gebt bescheid und löscht das hier gerne… versuche seit ewig diese dinger hier zu verkaufen - hätte jemand interesse an schuhen?

Ich habe die Bände 1 bis 3 von Spawn Origins abzugeben. Schaut einfach Mal hier

Über den Preis können wir dann auch noch reden.

Verkaufe ein paar Spiele in ihren Original Boxen bzw Verpackungen:

Diablo (DE Bigbox, linke Seite leider ein bisschen ausgebleicht):

Hellfire (DE Bigbox):

Bioforge (US Bigbox):

Doom (US Bigbox mit CD):

Max Payne (UK DVD Hülle):

Max Payne 2 (US Digipak):

Command & Conquer First Decade (US DVD Hülle mit Schuber):

The Movies Premier Edition (US DVD Box mit Schuber):

The Movies Stunts & Effects (US Box):

Alone in the Dark 1, 2 und 3 in einzelnen Jewel Cases:

Warcraft 3 Collector Edition:

Hab noch mehr Fotos von den Boxen, Packungsinhalten und Disks, aber will den Thread nicht noch mehr sprengen. :sweat_smile:

Ihr Lieben,

ich hätte gerne wieder eine Playstation 1 und ein paar Spiele dazu. Trägt sich jemand von euch vielleicht mit dem Gedanken seine zu verkaufen?

Ich bezweifle es zwar aber fragen kostet ja nichts: Ist die Sammlung noch zu haben?

Hätte Interesse an Diablo und/oder Doom, falls die noch da sind.

Die Boxen sind schon verkauft. Hab noch C&C, Max Payne 1&2 und die Alone in the Darks.

Hallo Soul1980, der “Schrank” (samt Inhalt :wink: ) ist noch zu haben.

Hellou, ist das Steamdeck-Angebot noch aktuell? Ich bräuchte es, äh, wie soll ich sagen, für das Game-Based Learning im Unterricht :grimacing:

Schade. Alone in the Dark wäre evtl. noch reizvoll, leider halt ohne Box.

Ich finde den Preis zwar durchaus gerechtgertigt, ist mir leider dennoch zu viel.
Schade, dass du keinen Einzelkauf anbietest, da wären viele Sachen für mich dabei.

Leider schon weg!

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es ja durchaus Tabletop-Freunde, vielleicht will sich jemand zu Weihnachten ein schönes, altes Warhammer Fantasy Armeebuch gönnen (oder für die historisch interessierten Menschen vielleicht was mit Warmaster-Geschmack)? Ich miste gerade aus, vielleicht ist ja was von Relevanz dabei:

Falls jemand seine eigene Spielhalle anfangen will, ich haue gerade meine letzten CPS2-Platinen auf Ebay raus.

Habe das Ebay-Angebot noch um Altpapier erweitert.
Paar Comics, Retrogamer-Hefte, Return-Hefte, Lovecraft-Bücher, Kaiju-Zeug und Artbooks. Schaut gerne mal rein.

2 „Gefällt mir“

hallihallo,

kurz entschlossen, ich bin gerade unterwegs und habe mich aus unerfindlichem Grund dazu entschieden, die Vectrex-Konsole zu verkaufen, die bei mir im Keller steht.
Ich glaub…, ich habe die noch NIE eingeschaltet, also um iluvatars willen NICHT originalverpackt, nicht neu, ich bin da einfach gebraucht dran gekommen.
Gibt es hier IRGENDWEN die der daran Interesse hat, ich mache dann mal Bilder und untersuche Zustand und Funktionsfähigkeit.
Ich möchte die Vectrex einfach in gute Hände verkaufen, was im Stayforever-Forum ja sichergestellt wäre!