Das ist vielleicht was für @Henner_Thomsen?
Insert Moin, Stay Forever, HookedFM
Wie Gaming-Podcasts ihr Publikum erreichen
„Wir haben drei große Games-Podcaster gefragt, welche Zutaten für ihre Podcasts die wichtigsten sind. Denn die Konkurrenz wächst.“
Wahnsinn. Tiefe Dankbarkeit im Nachhinein was die Eltern da hingestellt haben
Cleared hot steht hoch im Kurs bei mir.
Das Marvel Ding evtl mit den Kindern
Goldman sieht toll aus
Shinobi weckt natürlich wohlige Erinnerungen
Du willst Doom spielen, hast aber gerade kein CD- oder Diskettenlaufwerk oder Internetverbindung zur Verfügung? Kein Problem, einfach die Bytes abtippen so wie damals die Listings aus Magazinen (soweit ich das verstanden habe)
Auch mit ein bisschen Retrocontent. Aber davon losgelöst ein interessantes Thema.
Und sogar einer kurze Erwähnung von Gunnar bei etwa 21:15
Man sieht schon irgendwo einen roten Faden.
Nintendo - 200$ !
Wow, nach 5 Minuten hatte ich schon einen „Shut up and take my money“-Moment. Das wäre ja echt toll, wenn da die Rechtslage mal geklärt wird und Commodore in gute Hände gelegt wird.
In other news: Hattet ihr das auch, dass das Video direkt mit einer furchtbar schlecht KI-übersetzten und -eingesprochen deutschen Tonspur startete?
Das ist eine neue Funktion, welche Creator freischalten können. Meines Erachtens absolute Grütze. Einfach das Video auf Englisch (original) einstellen. Es sind auch immer dieselben Stimmen. Das Video endet ja mit einem Cliffhanger. Man stelle sich vor, die besten C64-Produkte zentral unter einem Label kaufen zu können.
Nur in der Re:Vanced-Version der YouTube-App.
Nettes Kuriosum für unsere Fans von Computer-Schach (z.B. @Henner_Thomsen)
Atari 2600 schlägt ChatGPT 4o