Ich kann dem nur beipflichten.
Beide Filme rasieren einem so dermaßen den Sehnerv und erzählen dabei noch eine richtig gute Geschichte.
Ich hoffe so die vor Teil 3 nochmal ins Kino kommen.
Ich kann dem nur beipflichten.
Beide Filme rasieren einem so dermaßen den Sehnerv und erzählen dabei noch eine richtig gute Geschichte.
Ich hoffe so die vor Teil 3 nochmal ins Kino kommen.
Ich würde sagen der Erfolg liegt an Tom Holland und das „echte“ Schauspieler im Zweifelsfall gegen Comicfiguren siegen sehe ich als Erfolg der Schauspieler. Im weiß nicht ob jemand mit „Miles Morales“ als echtem Darsteller ins Risiko geht, nach dem Erfolg von Brand New Day würde ich sagen den nächsten Spiderman macht auch noch Holland. Disney hat ja auch für den nächsten Avengers den alten Captain America aus dem Hut gezaubert, weil Anthony Mackie mit Brave New World halt deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb. Die Fans wollen Chris Evans, die Fans bekommen ihn. So sind halt AG. Kino ist tot, es sind halt einzelne Filme die gut performern.
Das ist aber sowohl Sony als auch Disney egal, weil für den neuen Avengers haben halt die X-Men einen festen Bestandteil. Und letztendlich damit das man Chris Evans wieder aus dem Hut gezaubert hat, ist sowieso alles wurscht.
Genau für so etwas haben wir übrigens Spoiler-Tags. Just saying. Bei einem Film, der kaum drei Wochen draußen ist, kann man die IMO durchaus nutzen.
Das mit Evans finde ich auch als eher kontraproduktiv nachdem der sein schönen Abschluss ja schon hatte , fühlt sich schon fast nach Leichenfledderei an.
Disney is echt das pure Böse wenn es um das Auschlachten von Dingen geht.
Immerhin stehen Disney,bei Solo Spideys, nur 5% der Einnahmen zu.
Danke für den netten Hinweis,der noch besser gewesen wäre wenn da ein kleiner Hinweis gewesen wäre wo die Tags zu finden sind.
Hab sie aber selbst gefunden.
.Just saying
Sorry, dachte das sei offensichtlich. Vergesse manchmal, dass nicht jeder viel zu viel Zeit seines Lebens in Onlineforen verbracht hat. Ich träume heute noch manchmal in BBCode…![]()
Für Mitlesende: Die Funktion verbirgt sich hinter dem Plus-Symbol. Damit kann man statt „Spoiler Start“ und „Spoiler Ende“ einfach den gesamten Block markieren und unkenntlich machen.