Schau doch solange hier vorbei.
Aber die Story ist so nice und es hat damals dermaßen viel Bock gemacht. Gerade weil man auch die Böse Seite spielen kann und diese Charaktere ein Traum.
Der Rat der Sechs oder dieser Senator aus Meckelon
Wurde bestimmt schon das ein oder andere Mal erwähnt…
Desert Strike: Return to the Gulf (1992, Mega Drive, Amiga, SNES)
Nachfolger im Geiste: Cleared Hot (2025)
Red Storm Rising (1988, C64, Atari, Amiga, DOS)
Nachfolger im Geiste: Cold Waters (2017)
ToeJam & Earl (1991, Mega Drive)
ToeJam & Earl: Back in the Groove! - Fortsetzung! (2019)
Zombies (Ate My Neighbors) (1993, Mega Drive, SNES)
Zombies Ate My Neighbors …auf Steam(2021)
B.A.T. (1989, C64, Atari, Amiga, DOS)
Nachfolger im Geiste: …???
(Ja, ich kenne B.A.T. II - The Koshan Conspiracy. Das ist aber nicht das selbe!
Das hat durchaus die Fotografie eines Lynch Streifens, vornehmlich Dune
In Sachen Bedeutung der jeweiligen Adventures für den deutschen Markt ist Simon the Sorcerer meiner Meinung nach deutlich höher einzustufen als Toonstruck. Wenn es also noch eines Arguments bedurfte, Simon in SF zuerst zu thematisieren, dann doch hoffentlich dieses höchst subjektive. Toonstruck kann dann ja später noch als separate Folge kommen.
Wenn du jetzt noch Simon und Toonstruck gegeneinander austauschen könntest, stimm ich den Zeilen direkt zu
Zurück in die Zukunft hat einen enormen kulturellen Einfluss auf den deutschen Markt gehabt. Und wer ist die Hauptrolle in Toonstruck? Christopher „Doc Brown“ Lloyd. qed.
Eben.dt! Ich glaube Gunnar schreibt schon das Skript. Wir brauchen uns nicht zu sorgen
Cleared hot Demo ist draußen.
Was habe ich Jungle und desert strike geliebt
Interessant würde ich eine Betrachtung durch SFT von Industriewerkzeugen der Gamesbranche wie bspw. Adobe Photoshop oder ZBrush und deren Werdegang finden.
Oder auch eigene Folgen, welche sich der Betrachtung von Engines und Frameworks widmen.
Wann StayForever-Folge zu #Polybius?
[Polybius (urban legend) - Wikipedia]
Werft oder
, aber bitte nicht in Dosen?
Quelle: engl. Wikipedia
Ernstgemeinter Vorschlag:
Wie wäre es zu eine Folge zu MUD und Nachfolger und Richard Bartle etc… . Auch „Designing Virtual Worlds“?
Oder gibt es das schon?