Der Titel verrät es bereits. Was unterstützt Ihr aktuell oder worüber seid Ihr neuerdings gestolpert?
Meine Frage kommt daher, dass ich beim Durchhören von 10JK usw allmählich am Ende 2022 angekommen bin und mich schon ein wenig angefixt fühle, ob ich nicht auch mal was cooles unterstützen möchte
Also haut mal raus, was ihr so wisst. Auf welchen Plattformen schaut man sich am besten um? Gern auch völlig Kurioses soll ja für jeden was dabei sein
Yo, gab kürzlich eine KS-Kampagne (in meinem ersten Post verlinkt). Ich fand das erste Spiel von
Backwoods Entertainment recht schön und die Demo von We Stay Behind fand ich auch recht gelungen. Naja, lassen wir uns überraschen …
Vor allem wegen der Gradius 3 (SSF 81) Folge bin ich wieder auf das klassische Genre der side-scrolling shoot 'em ups aufmerksam geworden. Das project x habe ich auch gebackt. Das sieht sehr sehr interessant aus.
Habe vor kurzem per Zufall das Spiel entdeckt.
Auch wenn ich eher der D&D Mensch bin, hab ich als junger Kerl trotzdem viele DSA Bücher gelesen. Glaube ich habe sogar nen gebundenes Buch als Sonderausgabe mit einigen DSA Soloabenteuer daheim.
Deswegen hab ich mir mal gedacht, kauf das mal… So wirklich ne Ahnung hab ich nicht, was ich mir da angelacht habe… DSA… und Karten bzw Brettspiel… Das muss einfach passen.