Lest ihr noch Print Magazine?

Mal wieder was zur Frage im Thread Titel:

Ich lese heute mehr Print als jemals zuvor. Ich hab Magazine über zwei Jahrehnte immer direkt im Kiosk (bei uns Trafik) gekauft. 2014 wurde dann die Deaf Forever (Metal Magazin) gegründet. Die Erstausgabe habe ich mir damals noch direkt am Party.San (Festival, „Geburtszimmer“ des Deaf Forever) geholt. Danach aber direkt abonniert. Und ich glaube, das war tatsächlich mein erstes Abo. :sweat_smile:

Heute lese ich im Abo:
-Deaf Forever (Musik, Metal)
-Retro Gamer
-RETURN
-Stay Forever Magazin :smiling_face_with_sunglasses:

Selten (nicht im Abo):
-RockHard (Musik, Metal)
-White Dwarf (Warhammer, für die Bilder)

Sehr selten:
-M! Games
-GameStar

Die GameStar hab ich, vermutlich lückenlos, von 1997 bis irgendwann 2004, 2005 gelesen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe letztens in meinem lokalen EDEKA eine Zeitschrift namens „Serien Retro“ entdeckt - keine Ahnung, warum die zwischen tausend „Freizeit“-Magazinen mit spannenden Interviews über Lady Diana plötzlich so ein Magazin geführt haben, aber ich liebe es.

Die sind vollgepackt mit allerhand bekannten und unbekannten Serien, das neuste Heft hat ein Special über MacGuyer und viele Seiten über den Werdegang des Hauptdarstellers Richard Dean Anderson und es gibt auch viele Seiten über „Die besten Zeitreiseserien“ - für einen (SciFi-)Nerd wie mich ist dieses Heft einfach perfekt.

Mit der Moviestar Retro gibt es auch eine Variante für alte Filme.

(Wer ist dieser schöne Mann und warum trägt er eine Bombe?)

5 „Gefällt mir“