LucasArts-Adventures-Tierliste

Da auf der Stay Forever Con Süd Herr Schmidt und Herr Lott eine total inakzeptable Tierlist abgeliefert haben …

… haben wir für euch ein kleines Tool erstellt, mit dem ihr eure eigenen LucasArts-Tierlists erstellen könnt. Also haut fleißig raus die hot takes:

Stay Forever Tierlist: Die besten LucasArts-Adventures

Wenn sie ausgefüllt ist, könnt ihr das hier als Bild posten und diskutieren.

6 „Gefällt mir“

https://stayforever.de/tierlist/die-besten-lucasarts-adventures/<somd-id>.html

speichert ihr echt alle generierten Listen in eurem System? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das lässt sich ja für die Zukunft nutzen - Umfragen zum Beispiel, oder wenn wir das Format wiederholen, den Hörer*innen-Durchschnitt abbilden.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ah, hier dann mal die korrigierte Liste: :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

So und nicht anders. :face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hey, du hast meine komplette Top-Tier-Liste gar nicht gespielt! :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Shots Fired! :innocent::grin:

Von “The Dig” hab ich zumindest das Buch gelesen. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bin garnicht soweit weg vom Bühnenprogramm, bin vieles mitgegangen, bis bei den Zusatzspielen dann noch bisschen mehr abwich… Aber, da es nur um die Kernspiele hier geht → Vollgas und Loom müssen bisschen höher, weil sie jeweils dann auch sehr individuelle Selling Points hatten, die mir damals sehr gefallen haben (Hörspiel, Musik (Gone Jackals!), Setting), auch wenn es dann vielleicht am Adventure-Inhalt ein wenig fehlte…

EDIT: LOL, ich seh grad → Indy3 sollte eigentlich noch eins runter, weil es doch einige nervige Passagen und Längen hat… Naja passt scho :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich dafür, das in ein paar Wochen auszuwerten und im Insider gegenüberzustellen :grin:

5 „Gefällt mir“

Sooo :leftwards_hand: hier könnt ihr eure Hausaufgaben nochmal kontrollieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe es mal sehr differenziert, damit die Top-Plätze auch ihre Würdigung erhalten.

2 „Gefällt mir“

Mal aus der Hüfte geschossen

Ich hab’ da mal ein bisschen aufgeräumt.

10 „Gefällt mir“

Da misch ich mich natürlich auch mit ein. Hust.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“