Ähm! Okay, bei Next-Gen Konsolen bin ich dann raus.
Ich kaufe und spiele es lieber auf der Vita als mich mit diesen Machenschaften bei Strictly Limited zu beschäftigen. Dass man da seine Spiele erst 3 Jahre später bekommt, wenn überhaupt, hat man ja bei Turrican gerade gemerkt.
Ja, ist gut. Streu noch mehr Salz in die Wunde…
Oh, spannend. Muss ich mal im Auge behalten
Arne, es freut mich das Du deine Vita immer noch so liebst.
Finde die Vita auch toll.
Sony hat die Produktion viel zu früh eingestellt und überhaupt finde ich es kacke(!), dass Sony sich aus dem Handheld Markt zurückgezogen hat. Ich besitze lediglich eine alte Sony PSP 3000er.
Das ist ja genau mein Thema. Ich liebe ja Aftermarketgames.
der legendäre Yuzo Koshiro arbeitet gerade an einem Shmup für das Mega Drive. Und er macht nicht nur den Soundtrack sondern arbeitet auch als Gamedesigner an dem Spiel.
New Mega Drive Shmup by Yuzo Koshiro
Ich bin mal wirklich heiß auf das Ding… hoffentlich kommt es auch physisch.
Wunderbarer Thread, vielen Dank dafür!
Ich bin echt erstaunt. Alte Plattformen werden wieder zum Leben erweckt. Mir ist das besonders beim GameBoy aufgefallen. Hier gibt es viel neues - sowohl Entwickler und Publisher. Die Spiele werden mit liebevollen Packungen und einigen AddOns auf den Markt gebracht.
Werft mal einen Blick auf die Spiele von Incube8 Games: 9 New Game Boy Indie Games From Incube8 [HOMEBREW] - YouTube
Besonders hervorzuheben wäre da Deadeus. Ich warte gerade auf das neue 2021: Moon Escape. Die Spiele haben eine Zelda-eske Anmutung und auch etwas Tiefgang.
Ein weiterer, interessanter Entwickler ist wohl Greenboy: https://greenboygames.com/
Gameboy Spiele auf 2 Cartridges verteilt… Spannend.
Herzlich Willkommen im Stay Forever Hörerforum!
Bei Greenboy Games meinst Du bestimmt The Shapeshifter 1 und 2. Habe ich mit Lunar Project im Schrank stehen.Bin bisher noch nicht zum spielen gekommen. Aber von der Aufmachung her sind die super.