Podcast Empfehlungen

Danke! :smiling_face:

Ok das mit dem Schnitt geb ich mal so als Feedback an Sebastian weiter! :slightly_smiling_face: Danke auch dafür!

Bei „alles gesagt“ muss ich immer zuerst an die Ausgabe mit dem schweizer Nasa-Direktor Thomas Zurbuchen denken. Die Folge habe ich vor 2 Jahren über 3 Tage hinweg, während eines Bastelprojekts gehört, ich fand das Gespräch total sympathisch und super interessant und ich wollte nicht dass der Podcast aufhört und er hat auch einfach nicht aufgehört :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade den englischen RGDS Podcast (Retro Gaming Discussion Show) entdeckt. In den neuesten zwei Folgen stellen sie ihre Amiga Top 50 vor. Die Liste und Diskussionen sind super, finde ich. Es werden oft auch die Nachfolger diskutiert, und was die Entwickler der Spiele sonst noch gemacht haben. Jedes diskutierte Spiel wird mit der Spielmusik eingeleitet, was mir auch sehr gefällt.

Sie haben sogar ein Buch dazu geschrieben, auch in zwei Teilen. Das enthält noch mehr Details.

Statt Hero Quest, Space Hulk und Alien Breed hätte ich Swiv, Dreamweb, Extase, und irgendwie auch noch Prince of Persia mit reingenommen, aber sowas ist immer subjektiv.

1 „Gefällt mir“